Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Homepage design mit Photoshop

TeQu

Noch nicht viel geschrieben

Hallo leute hab mich das erste mal an nem homepage design versucht soll ein design für eine Jumpcrew werden. Kritik und verbesserungsvorschläge sind erwünscht :p ( ist mein 1. design) also bitte nicht zu hart^^
 
Zuletzt bearbeitet:

annige

Wie ein Chamäleon auf LSD

AW: Homepage design mit Photoshop

Doch, für die erste Homepage ganz gut. Auch vom Header passt das eigentlich ganz gut dazu.

gut gemacht
:)
 
F

Flexi

Guest

AW: Homepage design mit Photoshop

Hey TeQu,

die Seite sieht nicht schlecht aus. Damit die Seite nicht so dunkel wirkt könntest du einen hellen Hintergrund verwenden.
Wichtig ist, dass du alle Grafiken/Icons selbst erstellst bzw die Erlaubnis der Urheber hast, da du sonst Ärger bekommen könntest :p
 

DarthLuda

Noch nicht viel geschrieben

AW: Homepage design mit Photoshop

Ist vielleicht nicht ganz sachlich aber ich hätte die Seite nicht "Jumperlicious" sondern "Jump-A-Licious" oder zumindest "Jumpalicious" genannt das erste liest sich so komisch...
 

TeQu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Homepage design mit Photoshop

naja aber die jumpcrew heist nun mal Jumpelicious von delicious darum auch nicht jump a licious :) aber schau mal deren seite an :-D

das logo hab ich gemacht und hatte den noch nen forum eingerichtet nun ist es weg :-D
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Homepage design mit Photoshop

Mich erinnert die Zeite an Gaming/Clan-Seiten. Was mir sonst noch auffällt:

- die Buttons des Menüs sind deutlich zu groß (Wieso Schrift in rundem Button und dieser wieder in eckigem Button?)
- Partnerlinks würde ich nicht als Static-Content verwenden
- Gesamte Seite sieht mir ein bisschen zu verspielt aus
 

TeQu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Homepage design mit Photoshop

Mich erinnert die Zeite an Gaming/Clan-Seiten. Was mir sonst noch auffällt:

- die Buttons des Menüs sind deutlich zu groß (Wieso Schrift in rundem Button und dieser wieder in eckigem Button?)
- Partnerlinks würde ich nicht als Static-Content verwenden
- Gesamte Seite sieht mir ein bisschen zu verspielt aus

Ja ist sehr wie eine clanseite aufgebaut Partnerlinks sind als Static-Content eingebaut wegen der cms wie du schon gesagt hast sieht die site sehr nach einem clan design aus und sollte auch an webspell angepasst werden was größten teis für clan seiten genutzt wird.

Und der rest... joah :) danke für die kritik beim nächsten design versuch ich es besser zu machen :)
 

TeQu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Homepage design mit Photoshop

danke :) bin auch eig ganz stolz drauf fürs erste design gehts schon^^
 

TeQu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Homepage design mit Photoshop

Gibt es hier im forum ein tut zum anpassen an webspell oder ander controll panels?
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Homepage design mit Photoshop

Soweit ich weiß ist Webspell hier sehr wenig verbreitet. Zu Joomla würdest du hier am gute Tutorials finden.
 

TeQu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Homepage design mit Photoshop

Joomla kann ich auch gut gebbrauchen soll eine homepage für meine firma machen die alte homepage ist an joomla angepasst dann könnte ich die neue auch an joomla anpassen :)

danke für die hilfe :)
 

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: Homepage design mit Photoshop

Fürs "erste Mal" durchaus sehr brauchbar. Ich kann mit den Buttons leben (man muß ja immer auch den Content bedenken), aber ich würde den Header noch mal überarbeiten - die Schrift ist auf den ersten Blick zu unleserlich bzw geht im Rest der Seite etwas unter. Und das Logo sollte ja schon ein Eyecatcher sein. Eventuell ganz nach links ziehen und größer machen, vielleicht sogar so, daß es nach rechts noch etwas "aus dem Rahmen ausbricht" und drüber hinausguckt.
 
M

Midnight11

Guest

AW: Homepage design mit Photoshop

naja aber die jumpcrew heist nun mal Jumpelicious von delicious darum auch nicht jump a licious :) aber schau mal deren seite an :-D

wenn ich auf die seite gehe kommt erst ein introbild und dann werd ich weitergeleitet auf ne andre seite und bekom nen virus angezeigt :?:

und da steht irgendwas von gehackter seite

ist das bei euch auch so?
 

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: Homepage design mit Photoshop

Homepage -- na ja , habe ich noch nicht versucht , aber über die Schaltflächen würde ich mir noch mal Gedanken machen .
 

TeQu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Homepage design mit Photoshop

Fürs "erste Mal" durchaus sehr brauchbar. Ich kann mit den Buttons leben (man muß ja immer auch den Content bedenken), aber ich würde den Header noch mal überarbeiten - die Schrift ist auf den ersten Blick zu unleserlich bzw geht im Rest der Seite etwas unter. Und das Logo sollte ja schon ein Eyecatcher sein. Eventuell ganz nach links ziehen und größer machen, vielleicht sogar so, daß es nach rechts noch etwas "aus dem Rahmen ausbricht" und drüber hinausguckt.

eine sehr geile idde du hast volkommen recht das werde ich nochmal überarbeiten :)

ja das forum von denen wurde gehackt :-D
 

KKS187

Sprech wie ich Sprech

AW: Homepage design mit Photoshop

Für das erste mal sieht es ja sicher gut aus.

Die schatten usw. also wenn man sowas davor noch nie erstellt hat ist das ja wohl super!
Wenn Sie die button so gross haben wollen.. dann wollen die es so..
es ist eine Tanzgruppe oder ähnliches und warum muss es dann standard aussehen? finde solche kommentare sowas von unnötig, sry!
vor allem weil es 2 poste und noch 5 hinterher.
Das hilft ihm bestimmt weiter!

Schöne seite ;) Du er stellst keine Firmenpage sondern eine für Kollegen von Dir die bestimmt nicht abgeneigt sind wenn sich mal was bewegt.

Das mit dem Header- logo denke ich auch. Eventuell machst du auch den schein etwas farbig.. so in pink lila irgendwas.. "links oben im header das männchen im schein"
So sieht das ganze nicht so blass aus ;)

Eventuell nimmst du auch die farbe gelb der buttons mehr in den header.. oder den bg (background) gelb einfach mit mehr deckkraft ;)

LG
KK
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben