Flexi
Guest
Gefällt mir eigentlich sehr gut. Nur die Navigations Buttons sehen mir irgendwie zu kindisch aus. Aber an sich, sehr gut, Farben passen auch.
Tut nur so als ob
Mich erinnert die Zeite an Gaming/Clan-Seiten. Was mir sonst noch auffällt:
- die Buttons des Menüs sind deutlich zu groß (Wieso Schrift in rundem Button und dieser wieder in eckigem Button?)
- Partnerlinks würde ich nicht als Static-Content verwenden
- Gesamte Seite sieht mir ein bisschen zu verspielt aus
Resident Geek Girl
Midnight11
Guest
naja aber die jumpcrew heist nun mal Jumpelicious von delicious darum auch nicht jump a licious aber schau mal deren seite an :-D
Fürs "erste Mal" durchaus sehr brauchbar. Ich kann mit den Buttons leben (man muß ja immer auch den Content bedenken), aber ich würde den Header noch mal überarbeiten - die Schrift ist auf den ersten Blick zu unleserlich bzw geht im Rest der Seite etwas unter. Und das Logo sollte ja schon ein Eyecatcher sein. Eventuell ganz nach links ziehen und größer machen, vielleicht sogar so, daß es nach rechts noch etwas "aus dem Rahmen ausbricht" und drüber hinausguckt.
dynamicmc
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums