Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Homepage Layout gesucht BEZAHLUNG

T

travellor

Guest

Hallo Forum,

für ein Internetprojekt braucht unsere Website ein Layout. Am besten wäre es, wenn wir die Vorschläge bis Sonntag abend zusammen hätten.

Als Belohnung gibt es (für den besten Vorschlag) eine 10€ PaysafeCard, sowie unter Umständen einen Platz im Team (falls Interesse vorhanden ist).

Bei der Erstellung des Layouts sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt, das einzig wichtige ist, dass links ein Frame und oben ein Frame sein sollte.

Das Thema des Layouts sind Reisen/Städteführungen. Gut wäre auch das Einbauen der Stichworte "kostenlos, unverbindlich, flexibel, zuverlässig". Dabei können gerne lizenzfreie Bilder (http://www.pixelio.de/) in das Layout eingebaut werden.

Die Maße sollten eben Website-üblich sein. Als Format ist alles erlaubt.

Sollte die Gewinner-Arbeit besonders gut sein erhöhen wir sogar noch einmal die Prämie!

Vorschläge und Fragen bitte an travellor.staff@gmail.com.

Wir freuen uns auf eure Vorschläge! :))

virra

lazy lizzard

AW: Homepage Layout gesucht BEZAHLUNG

… Am besten wäre es, wenn wir die Vorschläge bis Sonntag abend zusammen hätten.

Als Belohnung gibt es (für den besten Vorschlag) eine 10€ PaysafeCard…
Euch ist schon klar, dass wir jetzt Samstag haben?
Und 10 € BEZAHLUNG zu nennen ist ja nun wirklich ein Witz.

Sollte die Gewinner-Arbeit besonders gut sein erhöhen wir sogar noch einmal die Prämie!…

Auf 12,50 €?

Zuletzt bearbeitet:

randacek_pro

Mod | Forum

Hast du das gelesen?

Ist es nun eine Auftragsausschreibung, oder eine Art Wettbewerb, bei der der beste Vorschlag prämiert wird?
Bis Sonntag, ein komplettes Layout und dann ohne Kenntnis eures Projekt, alle Vorgaben offen, außer dass oben und links ein Frame rein soll?

Bitte nachbessern, bzw. klarstellen, wenn es kein "echter" Auftrag sein soll.

patrick_l

Hat es drauf

Und 10 € BEZAHLUNG zu nennen ist ja nun wirklich ein Witz.
10 € und nicht mal in bar, sondern als PaySafe Card. Das ist kein Witz sonder eine Frechheit. Selbst jemand der es vielleicht gut willens nebenbei machen würde, wären 10 € alles andere als fair. :motz:

Liebe Grüße, Patrick

S

Stavros

Guest

Also, wenn es ein Scribble sein sollte, hätte ich das für 10€ sofort gemacht, aber ein komplettes Layout? Da will wohl jemand kräftig Geld sparen. Ich hätte dann eher ein paar Jugendliche gefragt, die das hobbymäßig machen, aber ich glaube, dass nicht mal die das Angebot annehmen würden.

P

Pixelverwender

Guest

Bei solchen „Angeboten“ ist man einfach nur noch sprachlos. Außer dem spontanen Herausrutschen des Wortes „Frechheit“.
Und der 1. April ist auch schon lang vorbei.

randacek_pro

Mod | Forum

Das Angebot läuft auch auf mindestens 3 anderen Foren...

Ich denke, das meiste ist gesagt.
Kontaktdaten stehen ja im Opener-Post.
Daher schließe ich das Thema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden