Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Homepage relaunch - flash gegen bildbearbeitung oder ähnlichem

Clautsch

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

Ich möchte meine HP komplett neu machen, und hätte irrsinnig gerne das ein oder andere fashlelement dabei?
Da ich so gar keine Ahnung von Flash habe, nur ein wenig von html usw.. bin ich hier nun ganz frech, und frage einfach mal ob irgendwer Lust hat mich zu unterstützen.. im Gegenzug dafür würde ich bildbearbeitung, fotografieren, oder ähnliches anbieten können?.

An sich habe ich ein paar entwürfe was die HP betrifft im kopf, würde das dann genauer mit euch so besprechen.. ich bin aus Österreich, gleich vorweg?

Geplant ist eigentlich das ich die Grafik mache, ein Freund von mir programmiert mir ne mini Datenbank und vielleicht eben ein bissi mit Flash? wenn der Freund von mir das doch nicht hinkriegt, zeitmäßig, würde ich sie ohne Datenbank im html machen, da ich die hp Änderung so schnell wie möglich machen sollte?

Gut, ich freu mich, wenn sich wer meldet? wäre super?

Liebe Grüße
Claudia
 

AW: Homepage relaunch - flash gegen bildbearbeitung oder ähnlichem

Hallo,

Ich möchte meine HP komplett neu machen, und hätte irrsinnig gerne das ein oder andere fashlelement dabei?
Da ich so gar keine Ahnung von Flash habe, nur ein wenig von html usw.. bin ich hier nun ganz frech, und frage einfach mal ob irgendwer Lust hat mich zu unterstützen.. im Gegenzug dafür würde ich bildbearbeitung, fotografieren, oder ähnliches anbieten können?.

An sich habe ich ein paar entwürfe was die HP betrifft im kopf, würde das dann genauer mit euch so besprechen.. ich bin aus Österreich, gleich vorweg?

Geplant ist eigentlich das ich die Grafik mache, ein Freund von mir programmiert mir ne mini Datenbank und vielleicht eben ein bissi mit Flash? wenn der Freund von mir das doch nicht hinkriegt, zeitmäßig, würde ich sie ohne Datenbank im html machen, da ich die hp Änderung so schnell wie möglich machen sollte?

Gut, ich freu mich, wenn sich wer meldet? wäre super?

Liebe Grüße
Claudia


hast du referenzen bzgl. des fotografierens? sollten die passen, kannste dich gerne an mich wenden.
 
AW: Homepage relaunch - flash gegen bildbearbeitung oder ähnlichem

jo, gefällt mir. kommt nur drauf an wo du her kommst. bringt mir ja nix fürn paar fotos etliche km zu fahren.
 

crazyass

Tha devil's own

AW: Homepage relaunch - flash gegen bildbearbeitung oder ähnlichem

Also ich kann zwar kein Flash, wollt aber trotzdem mal kurz meinen Senf hier ablassen :D
Hab eben kurz dein Portfolio durchgeschaut, wirklich sehr schöne Bilder! Das Lob wollt ich eben mal hier lassen, hehe
Die haben aufjedenfall was für sich ;)

Und viel Glück weiterhin bei deiner Suche nen Flasher zu finden!
 
AW: Homepage relaunch - flash gegen bildbearbeitung oder ähnlichem

ahh 300 km, naja wenn die bilder gut werden bin ich dabei :D

was brauchst du denn in flash?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben