Nicht mehr ganz neu hier
Hi Folks!
Es geht um ein neues Projekt an welches ich mich wagen will:
- eine Homepage für ein Partyservice
Ein passendes Tutorial habe ich hier gefunden und zwar dieses ->
(von "hellemon")
Ich hoffe ich kriege das hin, dass Tutorial ist schon ziemlich gut erklärt. Nun aber meine eigentlichen Fragen:
- Kann man zu dieser Seite (aus dem Tutorial) einfach so ein "Roll Under"
Menü erstellen wie im obigen Link meiner "inspirations Seite" ?
- Kennt einer von euch eine Kostenlose Java oder Flash Gallerie? Die ich
dann in die Seite einbauen kann, sie wird ziemlich viele Bilder haben, ich
wollte es so machen:
Bilder in der Miniaturansicht. Wenn man auf eins klickt, verdunkelt sich der Hintergrund und eine Große Ansicht kommt in den Vordergrund, unten kann man (muss man aber nicht Scrollen und zwischen den Bildern Wechseln), so ungefähr, sowas ähnliches würde auch gehen.
Ein paar Bilder zum Verständniss:
so, erstmal alles gesagt
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg SerJO
Es geht um ein neues Projekt an welches ich mich wagen will:
- eine Homepage für ein Partyservice
Ein passendes Tutorial habe ich hier gefunden und zwar dieses ->
(von "hellemon")
Ich hoffe ich kriege das hin, dass Tutorial ist schon ziemlich gut erklärt. Nun aber meine eigentlichen Fragen:
- Kann man zu dieser Seite (aus dem Tutorial) einfach so ein "Roll Under"
Menü erstellen wie im obigen Link meiner "inspirations Seite" ?
- Kennt einer von euch eine Kostenlose Java oder Flash Gallerie? Die ich
dann in die Seite einbauen kann, sie wird ziemlich viele Bilder haben, ich
wollte es so machen:
Bilder in der Miniaturansicht. Wenn man auf eins klickt, verdunkelt sich der Hintergrund und eine Große Ansicht kommt in den Vordergrund, unten kann man (muss man aber nicht Scrollen und zwischen den Bildern Wechseln), so ungefähr, sowas ähnliches würde auch gehen.
Ein paar Bilder zum Verständniss:
so, erstmal alles gesagt
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg SerJO
Zuletzt bearbeitet: