Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Homepage Tutorial für Anfänger

A

annchen

Guest

AW: Homepage Tutorial für Anfänger

wo kann man denn den ersten Teil des tutorials finden?

JannisL

Aktives Mitglied

Annchen,lies mal den letzten Post von DerOtto, dann wäre die Frage geklärt.
Teil2 ist auch fertig, ich muss es nur noch irgendwann hochladen. Und Teil3 bin ich schon mal durchgegangen, ob es so funktioniert, aber es klappt.

Damit ihr seht, wie es ungefähr aussehen wird (ok, es wird besser aussehen, ich habe das nur jetzt kurz auf die schnelle geschrieben):

JannisL

Aktives Mitglied

Noch einmal (und diesmal komplett zitiert von DerOtto):

"
Auch dein Tutorial muss zunächst von einem Moderator oder Administrator geprüft und freigegeben werden. Das dauert immer seine Zeit da ja diese Seite genügend Arbeit bereithält. Ich denke da jetzt an Punkte wie Forum-pflege und natürlich die zahlreichen Einsendungen bzw. hoch geladenen Tutorials. Dabei weiß ich selber nicht wie stark bzw. hoch dort die Zahlen sind von den täglichen Zusendungen. Aber die Prüfung ist wichtig wie ich finde und bin selber froh darüber, denn dies sorgt halt wiederum dafür das der Inhalt hier qualitativ sehr Hochwertig bleibt.
Wenn es soweit ist werde ich auch mal einen Blick drauf werfen, bin also gespannt.
"

V

ViktoriaMarina

Guest

*gespannt bin*
will mir nämlich auch bald eine zulegen .. muss nur noch die Zeit dazu finden :D

Und danke schon mal im vorraus!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden