Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Homepage umgebaut!!

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

Hallo an alle Mitlesenden...

Ich bin grad dabei meine Homepage umzubauen.
Ausgestellt werden Bilder aus dem 3D und dem 2D Bereich (zeichnen)!

Ich bin gerade dabei meine Linkseite zu bearbeiten. Diese wird in mehreren Bereichen eingeteilt, sodaß man alles was man zur 3D Bearbeitung und zum Zeichnen braucht, dort vorfindet.

Hier wäre es jetzt natürlich super wenn ihr mal vorbeischaut und eventuell den ein oder anderen Link noch dazufügen würdet. Schreibt mich dazu einfach an.

Kommentare über die HP sind auch erwünscht um Verbesserungen vor zu nehmen.

Mit besten Grüßen
der Siede

Edit: Der Link zur HP ist unten ;)
 

Zampano_

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Homepage umgebaut!!

Mit links kann ich dir leider nicht dienen, aber wenn man durch die 3d-Gallerie klickt und beim letzten Bild ist, kann man noch auf "weiter" (>) klicken und es kommt nix mehr ;)

Nette Seite übrigens =)
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: Homepage umgebaut!!

Danke...hab grad mal geschaut...also ich hab bei mir auch den Pfeil...das ist aber das letzte Bild und wenn man den Pfeil anklickt dann wackelt das Bild...heißt...Ende-weiteres folgt :)
 

Accipiper

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Homepage umgebaut!!

Naja, ich würde an deiner Stelle die Druckansicht noch ein bisschen optimieren.
Am Ende könntest du zum Beispiel eine Art Visitenkarte mit anfügen, sodass man auch bei einem gedruckten Blatt schnell weiß, woher es kommt, und wie man mit dem Autor in Kontakt treten kann.

Wäre jetzt mein Vorschlag.
 
G

glider_pilot

Guest

AW: Homepage umgebaut!!

Was mir nicht so gefällt ist, dass die Navibuttons verschiedene Größen haben - und generell ziemlich viele sind. Überlegt doch mal, ob du die nicht reduzieren kannst.

Das Design ist, für mich, jetzt nicht besonders ansprechend. Das ist so 'standardmäßig'. Guck doch mal bei www.webcreme.com oder Ähnlichem vorbei um dir ein bisschen Inspiration zu holen.

Was mir nicht ganz aufgeht, ist der Name?!

Und was mir zum Schluss noch aufgefallen ist, dass wenn ich auf z.B. "Graphit Art" gehe, erscheint erstmal eine leere Seite und ich muss links irgendetwas auswählen. So eine leere Seite finde ich doof.
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: Homepage umgebaut!!

Danke für die Vorschläge! Werd mich in den nächsten Tagen damit mal beschäftigen.

Die Seite ist noch im Um- und Ausbau!

@glider_pilot...Der Name setzt sich aus einer Idee zusammen die ich mal mit einem Freund hatte. Werde wohl mal eine Erklärung dazu schreiben müssen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben