Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Homepage

skunkone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Homepage

6 von 10 der linke Rand wirkt etwas rangeklatscht, da würde ich etwas mehr Abstand und besser abschließen lassen..
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: Homepage

6/10 - Deine Hompage ist sauber gearbeitet, jedoch wirklich nichts Neues. Klar möchtest du den Wiedererkennungswert bei behalten und die Seite Mainstream tauglich machen aber kleine innoative Idee bewirken oft Wunder ;) So denke ich, dasss deine Seite eher in der breiten Masse untergehen wird.

Liebe Grüße
Alois001
 
A

adm011

Guest

AW: Homepage

Allein schon das Logo ist Abmahnfähig. Kenne jemand der etwas ähnliches gemacht hat. Ich wäre da vorsichtig.
 
S

SierraLeon

Guest

AW: Homepage

Naja über das Rechtliche braucht man sich in diesem Fall denke ich keine Sorgen zu machen. Es steht unten auf der Page mit dabei, dass die Logos etc. von Blizzard sind und Copyright geschützt sind. Blizzard selbst bietet übrigens auf der WoW-Seite zum kostenfreien Download ein Fansitekit an. Dieses enthält scheinbar Logos etc.
Von daher ist es - meines Wissens nach - legal diese Materialien auch zu nutzen. Wäre von Blizzard ja schön blöd, wenn man die Leute mit den Materialien versorgt und dann einen nach dem nächsten verklagt ^^

Was die Seite angeht, würde ich dir mal 7/10 geben. Es ist zwar nichts übermäßig besonderes, aber man muss auch nicht jeden Tag das Rad neu erfinden. Ich finde eine Clanpage übermäßig abstrakt aufzubauen ist nicht übermäíg sinnvoll, weil sie v.a. funktionell sein soll. Was jedoch bei dir störend ist, ist, dass der Content sehr schmal ist. Außerdem hast du doch recht wenig selbst gemacht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben