Gelöschtes Mitglied 490151
Guest
Guest
Ich würde es auch noch von der Auflage abhängig machen
Bärliner Jung
Guest
Warum braucht ein Fotograf ein Studium????Top Fotograf mit Studium wäre
Fotograf
blinkt nur im Kreisel, und zwar nach links ...
Jetzt meine Frage was kann ich dafür verlangen?
Member
Grundsätzlich das, was jemand dafür bereit ist zu zahlen. Wenn es sich um Kunst handelt, gibt es meines Wissens keine Obergrenze, nur wenn Du für etwas wertloses von jemanden unglaublich viel Geld entlockst, kann das eine strafbare Handlung sein. Für Kunst gilt das nicht, da kann man nur von Dummheit sprechen, und die ist nicht strafbar. Zumindest nicht in dem Kontext.Jetzt meine Frage was kann ich dafür verlangen?
Bärliner Jung
War das jetzt das Wort zum Sonntag, schon am Donnerstag?Grundsätzlich das, was jemand dafür bereit ist zu zahlen. Wenn es sich um Kunst handelt, gibt es meines Wissens keine Obergrenze, nur wenn Du für etwas wertloses von jemanden unglaublich viel Geld entlockst, kann das eine strafbare Handlung sein. Für Kunst gilt das nicht, da kann man nur von Dummheit sprechen, und die ist nicht strafbar. Zumindest nicht in dem Kontext.
Member
Shin Takuni
Guest
Fotograf
Besonders, weil man viele falsche Aussagen bekommt, wie diese:Orientierungshilfe in einem Forum zu erwarten, wie du siehst, ist eher nicht so ergiebig.
Grundsätzlich um Geld zu vereinnahmen ist eine Gewerbeanmeldung notwendig.
Shin Takuni
Guest
lazy lizzard
Hast du was komisches geraucht, oder liegt es an mir, dass das keinen Sinn ergibt?sehr süß besonders der herr DasDassss derdawo im anhang so als claqueur
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums