Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hotel webdesign video

D

donio

Guest

hi ,
nachdem langen suchen bin ich nicht fündig geworden.
Ich bin auf der suche nach einem speziellen Webdesign video tutorial fürs Hotel oder ähnliches.

Wie gross muss das Layout sein für derart Homepage?

kann man auch ein fertiges psd Template aus Internet bearbeiten sprich Farben und Bilder ( ist das legal oder nicht )

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

msblacky

Helper

AW: Hotel webdesign video

Hallo,

herzlich willkommen im Forum. Klar kannst Du solche Templates auch bearbeiten musst Dir halt nur die Nutzungsbedingungen durchlesen und solche Seiten gibt es genug.

msblacky

christin32

Hat von PS gehört

AW: Hotel webdesign video

Ich habe auch noch kein fertiges Tutorial für ein Hotel gesehen. Hätte ich selbst gerne. ;-)) Ich habe allerdings nicht die Erwartung ein solches zu finden, weil ich weiß, wie viel Arbeit darin steckt.

Die Größe der Website hängt vom Inhalt ab. Wer viel mitzuteilen hat, benötigt viele Seiten, andere weniger. Ein fertiges Template kann man meines Wissens anpassen. Am besten Du studierst die AGB`s des Anbieters. In jedem Fall musst Du auf der Seite einen Hinweis geben, dass die Website aufgrund eines Themes ersteltt wurde und wer der Themeersteller ist. Das passt nicht zu jeder Website. ;-))

Wenn Du ein Hotel-Theme suchst -> http://themeshift.com/demo/deluxe/
Was ein bekannter Kabarettist aus dem Theme gemacht hat, findet Du hier: http://www.horst-evers.de/ Am Ende der Startseite findest Du den Hinweis auf den Theme-Ersteller. Ein ziemlich misslungener Versuch, finde ich. Ein Schelm, der sich Böses dabei denkt.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden