Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

HotGlow

FreitagFotografie

Aktives Mitglied

AW: HotGlow

Wer´s glaubt. Du könntest deine Bilder ja auch wo anders uploaden.

Mir drängt sich jedenfalls der Verdacht auf, daß das Absicht ist.
Mit dieser Masche kriegst du Leute dazu, deine Bilder anzuschauen. Und eventuell auch das Eine oder Andere zu kaufen.
Daß hier tatsächlich einer etwas kauft, glaube ich eher nicht. Aber darum geht es ja auch nicht.

Mir stößt halt auf, daß du angeblich die Meinung Anderer zu deinen Bildern hören willst, sie aber dabei auch zum Kauf anbietest.

Daß ich der Einzige bin, der sich daran stört, habe ich bemerkt.
Trotzdem, wenn das hier Schule macht, werde ich dieses Forum zukünftig meiden.

Gruß
sagan

Sage mal wie gehst du ab?
ich will doch gar nicht das wer da was kauft, und für Bilder kaufen sind Weißgott andere Seiten besser als die.
Ich habe sie halt nicht wo anders hoch geladen weil ich sie da als erstes Hoch geladen habe.
Falls du denkst das ich nur Verlinkt habe weil ich euch meine Bilder zum kauf anbiete kannst ja beim Moderator ausweinen.
Aber wie gesagt ich weiß nicht wie ich das zum kaufen dingens beim Bilder hoch laden aus machen kann, daher sind alle Bilder die Ich jemals bei DeviantArt hoch geladen habe zum kaufen.
Fals jemand weiß wie ich das aus mache werde ich sofort machen.
 
N

Nocturnon

Guest

AW: HotGlow

Mir gefllen alle recht gut, obwohl das vierte mein eindeutiger Favorit ist.
Reihenfolge ist 4 - 1 - 3 - 2
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben