Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hoyerswerda Herbstblicke 2012

A

annabellkiara

Guest

AW: Hoyerswerda Herbstblicke 2012

bitte annabellkiara hier das Orginal vor der Bearbeitung kannste Schauen das soviel nicht Nachgebessert wurde ...

Ich schicke jetzt nochmal voraus, daß mir a) die Motive gefallen b) ich nichts gegen Bildbearbeitung habe ...

... bleibe aber bei meiner Feststellung, daß Du bei der Bearbeitung von Fotos noch üben solltest. Und auch die Einschätzung, was "Viel" oder "Wenig" ist, mußt Du überdenken.

Und danke für die Bilder aus Hoyerswerda, wo ich vor 18 Jahren mal war und so schön nicht in Erinnerung habe.

Anna

Fotografie

G

ggvideo

Guest

so nur ein Teil --- Rest kommt bei Bedarf später ...... :)

Freue mich sehr, dass Du Bilder aus der Heimat zeigst. Ich melde mich, wenn ich sie in Ruhe angeschaut habe. Danke.

Tut mir leid, wenn Du mir zu liebe einen Rüffel bekommen hast, das passiert jeden mal. Ich danke Dir für die großen Dateien, werde meine Töchter drauf ansetzen, die sind beide in der Bautzener Strasse, Frauenklinik 1972/1976 geboren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

ggvideo

Guest

Gruß in die Heimat, die Bilder sehen prima aus. Wenn man Geduld mitbringt, ist die Größe der Bilder nicht wirklich wichtig. :daumenhoch:

Er wollte und hat mir eine Freude gemacht. Nun weiß er es und in Zukunft klären wir so etwas anders. Da ich schon 13 Jahre von Hoywoy weg bin, habe ich mich sehr gefreut und ein bisschen Farbe tut Hoywoy auch ganz gut.

Z

zigarre

Guest

Ende......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pauline

Aktives Mitglied

Die erste erste Serie hat mir persönlich deutlich besser gefallen.
Bei den Häuserbildern gefällt mir die Vignettierung nicht und auch Lichtverhältnisse zum Zeitpunkt der Aufnahme sind alles andere als optimal.
S/W ist absolut nicht mein Ding, so mußte ich vor vielen Jahren fotografieren - nie wieder.
Das erste und das vorletzte Bild sprechen mich vom Motiv nicht so an, beim letzten fehlt mir die Farbe (hat da jemand Dich beeinflußt?).

VG
Pauline

cebito

undefined

So, dann sag ich auch mal was. Nicht zu Qualität etc, aber zu den Motiven. Die Elster-Bilder wecken Kindheitserrinnerungen ;) die "das neue HY" mag ich nicht. Ich war 2007 das letzte Mal da, leider sind die Bilder vom alten Bahnbetriebswerk und einige andere bei einem Festplattencrash verloren gegangen. Ich weiß nicht, wie es inzwischen dort aussieht, aber schau dich mal um, an solchen Orten findest du Motive, und auch die (kleine) Altstadt hat einiges zu bieten. Konzentrier dich auf Details und Bildausschnitt, gerade bei diesem bspw.:

ist die Lampe rechts mehr als störend...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden