Hat es drauf
5 maliges blinken deutet laut HP auf einen "Allgemeiner Hauptplatinenfehler" hin.
Ist das BIOS denn komplett durchgelaufen oder hast Du es abgebrochen?
KJ
Hat es drauf
Ok danke dirDein HP 625 hat, wenn ich das richtig lese, "kein" BIOS sondern UEFI. UEFI ist der Nachfolger vom BIOS. Die Abkürzung selbst steht für Unified Extensible Firmware Interface. Dort ist der Ablauf sieht bei einem Update etwas anders. Genaueres kann ich aber auch nicht sagen, da ich mich noch nicht ausreichend damit auseinandergesetzt habe.
Liebe Grüße, Patrick
Hat es drauf
aber ich muss aufpassen, dass ich die Grafikarte, CPU nicht kapput mache die Lüfter leuft nicht 100% und wird sehr Warm :-(
Hat es drauf
Auf der Website von HP. Dort unter den Downloads für dein HP suchen. neben Treibern wird doch auch das BIOS zum herunterladen bereitgestellt. Ansonsten direkt beim MB-Hersteller.wo finde ich das Tool?
5 maliges blinken deutet laut HP auf einen "Allgemeiner Hauptplatinenfehler" hin.
Ist das BIOS denn komplett durchgelaufen oder hast Du es abgebrochen?
KJ
... mittlerweile frage ich mich ob Du überhaupt noch das liest was Norbert und Patrick Dir geschrieben haben. Fü den nächsten Schritt/Versuch sind jedenfalls alle Infos oben zu finden.
KJ
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums