Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

HP-Banner

D

D4P4TE

Guest

Das ist mein erster HP-Banner für unsere Design-Page im Frozen Style.

b9designbanner1j

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deepbluedahab

plain crazy

AW: HP-Banner

Hallo ...
hmmm mich spricht es jetzt nicht an ... das Wabenmuster stört mich und irgendwas ist auch an der Perspektive mit den Eiskristallen nicht stimmig ...ist da eine dunkler Balken unter der Schrift?

D

D4P4TE

Guest

Die HP hat das Wabenmuster, deshalb hab ich das im Hintergrund übernommen. Was meinst du mit den Eiskristallen?
Wie krieg ich den Balken weg? (is mir noch gar nicht aufgefallen!)

deepbluedahab

plain crazy

Das mit den Balken kann auch an meinem Laptopmonitor liegen, der hellt immer alles extrem auf und dann kommen irgendwelche Fraktale raus ... ich meine die "hängenden" Kristalle im oberen Bereich über der Schrift . Ich kann nicht erkennen, wo die herkommen. ist da noch ein "eisbogen"?

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

Hi,
wolltest Du `nen Kommentar haben?
Sagt mir persönlich nicht ganz so zu. Ich hätte die Wabenstruktur weggelassen und die Deckkraft verringert, damit die darunterliegende Ebene besser zur Geltung kommt.
Die Schrift hätte ich etwas freigestellt und mit "durchleuchtendem Eis" hinterlegt.
Für den 1. Entwurf ist es sonst schon mal ein Anfang. Würde es erst noch verbessern bevor ich es online stellen würde.

Ups. Wenn die Webseite mit Waben ist, sollten sie drinn bleiben ansonsten würde ich es machen wie gesagt.

Ich nehme an Du hast mit Ebenen gearbeitet, dann sollte es mit dem Balken kein Problem sein ihn wegzubekommen.
LG

Zuletzt bearbeitet:

FUX1984

Nicht mehr ganz neu hier

Mir gefällt die Farbgebung nicht...dieser Blauton ist gefällt mir nicht ich würde ein anderes vill etwas dunkleres blau wählen ... auserdem ist mir das ganze für ein HP Bunner etwas zu hoch aber das kann ja auch so beabsichtigt sein.

jenni

Forum-Gottheit

ich find das Wabenmuster und der Eis Effekt
nicht gerade gut zusammen passen

würde mich nur für eins von beiden entscheiden

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden