Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

HTC Touch Diamond Musik?

xero7

» Unterdrück(t)er

Hey Ihr,

ich habe das HTC Touch Diamond bekommen und bin fasziniert. Zwar ist es von "Vodafon" macht ja aber nichts. Nun würde ich gerne mal wissen wie ich denn Musik auf das handy bekommen kann. Welche Software muss ich dafür haben?

Kann ich irgendwo nachlesen ob ein Branding vorhanden ist oder nicht?

Liebe Grüße,
Markus

D

didimedi

Guest

AW: HTC Touch Diamond Musik?

Hi,
das geht ganz einfach! Handy an Pc anschließen, als Festplatte verwenden anklicken, und dann in den "Internen Speicher" einen Musik-Ordner anlegen. Abspielen kannst Du dann alles mit dem Mobile Media Player. Mit Wiedergabelisten anlegen und allem Schnickschnack.
Mit Branding kenn ich mich nicht aus, meins ist "Original".

2d4u

Veteran

AW: HTC Touch Diamond Musik?

Ab in den Ordner "Music" auf dem internen (größeren) Speicher damit. Dazu noch pro Album ein quadratisches "folder.gif", dann klappts auch mit dem TF3D-Player.

Gruß, 2d4u

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden