Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

HTML Generator NetObjects Fusion

H

HerrFuchs

Guest

Hallo zusammen,
ich habe mit meinem 1&1 Paket den Websitegenerator NetObjects Fusion bekommen. Nun wüßte ich ganz gern, ob dieses Programm stressfrei unter Win 8 64bit arbeitet. Ich habe hierzu schon in verschiedenen NetObjects Fusion Hilfeforen gefragt, unter anderem in der NOF-Community, aber vielleicht kann ich hier zusätzlich eine neutrale Meinung zu dieser Thematik bekommen.
Vielen lieben Dank :)
Harry
 

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: HTML Generator NetObjects Fusion

Oh, wusste gar nicht, daß das Programm noch existiert.
Mal dumm gefragt: warum installierst du es nicht einfach mal?
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: HTML Generator NetObjects Fusion

Das wird derzeit für 39,90 in der Version XII verscherbelt - scheint dem Ende zuzugehen :)

Achja - ich hab das hier mal probeweise unter Win8 64bit installiert gehabt. Lief einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:

hub

nicht ganz neu hier

AW: HTML Generator NetObjects Fusion

Moin moin Herr Fuchs,
Frau Elster würde sagen, da das Programm klein und handlich ist, installieren, ausprobieren und gegebenenfalls wieder deinstallieren.
NetObjects Fusion hatte sich ursprünglich mal zum Ziel gesetzt, nicht das Design von der Programmlogik zu trennen, sondern den User vom Quellcode. Den aktuellen Stand kenne ich leider nicht. Da hilft dir nur, es einfach mal testen ...

Gruß Ulli
 
H

HerrFuchs

Guest

AW: HTML Generator NetObjects Fusion

Hallo zusammen,
vielen Dank für die Antworten. Ich habe NetObjects Fusion in der 1&1 Edition auf VM installiert. Das war auch kein Problem.
Meist gibt es die Probleme -wenn denn welche kommen- ja auch erst bei der Arbeit mit dem Programm. Ich denke, ich werde mir die Vollversion für 39,95 € (@pepexx:danke für den Tipp) zulegen, denn meine Bundle-Version scheint NOF XI zu sein. Diese werde ich dann ausprobieren. Hoffe mal, dass die Vermutung von pepexx nicht zutrifft, denn wie ich im NOF-Forum erfahren habe, ist Corel WebSite Creator "baugleich" mit NetObjects Fusion und Corel wird doch wohl kein "Auslaufmodell" ins Programm nehmen, oder?
Ich werde mal von meinen Erfahrungen mit NetObjects Fusion berichten, wenn's interessiert. :)
Viele Grüße
Harry
 
B

barbara0701

Guest

Mir fiel beim Lesen im PSD-Forum dieses etwas ältere Thema über NetObjects Fusion. :)

Inzwischen hat sich einiges getan, NOF 2013 ist längst da und mit Update 5 sind einige Kinderkrankheiten beseitigt worden. Auch die von 1&1 angebotene Version entspricht der NOF 2013.

Insgesamt sind in der Support-Szene keine besonders hohen Reklamationsquoten festzustellen, und es ist davon auszugehen, dass die User-Gruppe wächst.

Ich erlaube mir, einen Link zu meiner NOF-Support Forum einzugeben, denn die Aktivitäten dort sind sehr lebhaft und es hat sich eine nette Truppe von Experten zusammen gefunden, die unabhängig vom Hersteller die Software kritisch begutachtet und auch in Fragen der grafischen Layouteerstellung kostenlos beraten.

Auch werden im Forum immer wieder die aktuellen Preisaktionen für NOF bekannt gegeben. So der Tipp für Mitglieder des PDF-Tutorials: NOF XII gibt es derzeit beim Hersteller für eine Gebühr von € 10 und bei Pearl bis vor kurzem noch kostenlos. Nur so.

Liebe Grüße an allen hier und herzlichen Dank für die häufige Hilfestellung. Wir empfehlen unseren Mitgliedern immer wieder Euer Forum für Grafik- und Photoshop-Fragen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben