Hat es drauf
Pixelverwender
Guest
was da gemacht werden soll möchte ich ungerne verraten . ;-) hoffe das mir trotzdem geholen wird !
Pixelverwender
Guest
Clown gefrühstückt? Weißt Du, hier MUSS niemandem geholfen werden.Danke für deinen Beitrag PIXELVERSCHWÄNDER oh sorry meine Pixelverwender...
SO dann ist wieder gut ..
Ach?Warum muss ich mein komplett Projekt erklähren wenn die beschreibung oben ganz einfach ist !
Also Deiner Formulierung nach ein sich selbständig aktualisierendes pdf.Danach soll das ganze als PDF exportiert werden und der inhalt (HTML CODE ) soll sich dann automatisch aktualiesieren
geht es auf einmal um einen Link.1. PS oder ID Seite in der über ein ^^FELD^^ ein schnipsel HTML eingefügt werden soll !
2. EXPORT ALS PDF
3. Beim draufkliken auf den CODESCHNIPSEL soll eine Webseite aufgehen die etwas zeigt !
Wenn man wüsste, was von beiden Versionen Du nun meinst, ja.Frage / Aufgabe nun sinnvoll und zielführend genug ?
Ich liebe euch alle und eure hilfe ! Kuss .. und nun ... noch mal ganz von vorne ! Ja.....
Pixelverwender
Guest
Dieser Kaufbutton soll über PayPal laufen da PayPal ja einen Buttoncreator hat!
[...]
nachdem mann alles eingetragen hat kann mann den AUSGABEQUELLTEST einfach in jedes HTML etc einbinden
[...]
NUN nehmen wir an das wir den CODESCHNIPPSEL in PS oder IN einfügen konnten
[...]
Hoffe alles ist verständlich ..
Pixelverwender
Guest
ok DANKE ALLE FÜR IHRE PRIMA HILFE WERDE DANN MAL WEITER SCHAUEN :: ,,, scheinbar weis ja keiner eine Lösung für ID oder PS
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums