Noch nicht viel geschrieben
Ich bin gegen Tabellenlayouts, das nur vorne weg. Hat mir meine Schwester gleich abgewöhnt.
Folgendes Problem:
Ich habe ein Gästebuch fertig und sehr viel Zeit daran verbracht. Alles funktioniert. Jetzt soll das Gästebuch in einem Iframe landen, was soweit ja auch funktioniert.
Die Dame (Designerin) will nun aber Ihre bunten Scrolleisten haben, was meiner Meinung nach in Ihrem Bereich liegt. Da mein Gästebuch dafür nicht zuständig ist, sie das nicht kapiert, will sie es nicht haben.
Wie komme ich nun an diese IE Scrollbalken?
Sie hat mir folgenden "Code" geliefert:
iFrame:
Liegt das an der Großschreibung?
Was kann ich tun, damit diese Scrollbalken ihres iFrames sich in Verbindung mit dem GB zeigen?
Gibt es eine sinnvolle Lösung?
Das Tabellenlayout wird sie nicht auf Divs umstellen und css-Dateien sind für sie Tabu.
Bitte helft mir eine Lösung zu finden. Vielen Dank. Tfly
Folgendes Problem:
Ich habe ein Gästebuch fertig und sehr viel Zeit daran verbracht. Alles funktioniert. Jetzt soll das Gästebuch in einem Iframe landen, was soweit ja auch funktioniert.
Die Dame (Designerin) will nun aber Ihre bunten Scrolleisten haben, was meiner Meinung nach in Ihrem Bereich liegt. Da mein Gästebuch dafür nicht zuständig ist, sie das nicht kapiert, will sie es nicht haben.
Wie komme ich nun an diese IE Scrollbalken?
Sie hat mir folgenden "Code" geliefert:
Code:
BODY {
SCROLLBAR-ARROW-COLOR: #ff9900;
SCROLLBAR-FACE-COLOR:#ff9900;
BACKGROUND-ATTACHMENT: fixed;
SCROLLBAR-DARKSHADOW-COLOR:#ff9900;
SCROLLBAR-HIGHLIGHT-COLOR:#ff1717;
SCROLLBAR-SHADOW-COLOR:#ff1717;
SCROLLBAR-TRACK-COLOR:#ff9900;
SCROLLBAR-3DLIGHT-COLOR:#ff9900
}
iFrame:
Code:
<iframe width="425" height="350" frameborder="0" scrolling="yes" marginheight="0" marginwidth="0" src="http://www.domain.com/gb"></iframe>
Liegt das an der Großschreibung?
Was kann ich tun, damit diese Scrollbalken ihres iFrames sich in Verbindung mit dem GB zeigen?
Gibt es eine sinnvolle Lösung?
Das Tabellenlayout wird sie nicht auf Divs umstellen und css-Dateien sind für sie Tabu.
Bitte helft mir eine Lösung zu finden. Vielen Dank. Tfly