Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Html2pdf

Ich suche eine Klasse die mir HTML-Seiten in ein PDF konvertieren kann. Ich weiß über > 300€ Klassen Bescheid, suche jedoch eine kostenlose.
Wichtig dabei ist, dass die Klasse CSS unterstützt (nicht inline), sie soll kostenfrei sein und selbstverständlich soll die PDF nicht durch Methoden erstellt werden, sondern über die Übergabe eines Strings im HTML-Format.

Ich frage mal konkret, kennt jemand so eine Klasse?

AW: Html2pdf

Hi Ulli,
puuuh hab ich das jetzt lange vor mich hin geschoben. Das Projekt hat eine Größe von 12,8 MB, so ca. das 3-4fache an der Größe von meinen gesamten Projekten. Das war dann auch der Grund waurm ich es vor mich hingeschoben habe, weil das Ding so riesig ist, dass ich es jetzt auch nicht einbauen werde.
Ich will es mal so fragen: Gibt es vielleicht auch etwas schlankeres, was sich ggf. auf eine Datei reduziert?

AW: Html2pdf

Hast du die Beschreibung auf der Seite gelesen und dir mal ein Beispiel (mit Tabellen und inline-styles) angesehen?
"Diese Bibliothek wurde vor allem für verschachtelte Tabellen entwickelt, um die Erstellung von Rechnungen,
Lieferscheins, und anderen amtlichen Dokumenten zu generieren. Sie unterstützt noch nicht alle Tags."
Sorry, das ist keine Konkurrenz, weder mpdf1 noch zu manch anderer Klasse die ich probierte.
Mittlerweile hapert es garnicht mehr an der Größe. Ich kann verstehen dass eine Klasse die eine HTML-Seite umwandeln muss, die Größe eines Browsers haben kann, doch dann sollte sie zumindest die Ergebnisse erbringen, die ein Browser bringt. Bisher hat das keine die ich gestetet habe.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden