Photo-Fan
Unheiliger
NIKOCHIL
immerwieder Canon
Nachtschwärmer
Nicht mehr ganz neu hier
Da habe ich schon etwas gefunden, was ich vorher sehr umständlich gemacht habe.auch ich heiße dich willkommen in diesem Forum.
Hoffe du lernst hier noch einiges. Irgendwann wirst du merken, dass manche Dinge viel leichter hinzukriegen sind, ohne umständliche Wege zu wählen
Aber dafür braucht man eben Übung.
Also dann noch viel Spaß hier
Hallo Sandra,Huhuuuuuu Rollinchen
Na sowas..... ich kenn dich doch, oder besser gesagt deine Hompage.
Hab dir schon nen Gb-Eintrag gemacht.
Schön das du hier bist.
Liebe Grüße
Sandra
Dank dir habe ich auch schon einiges tolles gelernt, was moir allerdings auch gestern die halbe Nacht kostete. *lach*Hi
Herzlich willkommen im Forum
LG jenni
Na ja, einiges musste ich ja immer wieder neu raus finden, weil ich durch mein ganzes hin und her, vergessen habe, wie es geht. Und dann musste ich feststellen, dass es hier noch viel einfacher erklärt wirdHallo rollinchen
na nach einem Jahr PS friemeln bist du ja wohl nicht mehr so grün,und mit ein paar tipps von hier wird es gleich besser gehen, herzlich
Ja es macht wirklich viel Spaß, was neues zu finden. Man vergisst total die Zeit daBEI:Willkommen Rollinchen. Auch passiv kann man hier eine Menge lernen. Ich stand vor über einem Jahr ziemlich doof hier, ich mag zwar meine Arbeiten den "Löwen" hier noch nicht zum Fraß vorwerfen aber ich habe hier sehr sehr viel gelernt. Es macht Spaß immer wieder was neues auszuprobieren. Ich bin oft verblüfft, was mir so alles gelingt.
waschamine
Guest
ItzZReal
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums