Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huch ! und wieder ein neuer

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: huch ! und wieder ein neuer

Hallo Udo, viel Spaß hier in der PSD-T Community.
Aus Russland kommst Du aber nicht wirklich?
Grüße, Max
 

galaxor

Noch nicht viel geschrieben

AW: huch ! und wieder ein neuer

danke für die nette begrüßung kingfrog , ja es ist ein schönes hobby :)
ich komme natürlich nicht aus russland , ich bin deutscher , aber ich lebe hier in russland seit ende 2008 , ich lebe hier in tuapse das ist in der nähe von sochi, man nent es hier auch die russische rivera , tuapse liegt direkt am schwarzen meer , ich brauche nur 5 minuten mit dem buss :) es ist sehr schön hier und wirklich ein paradies für fotografen , die natur ist hier noch absolut in ordnung , im garten hier bei mir laufen dir die eidechsen über die füße :) und es ist hier auch noch ein schlaraffenland für software , kein wunder . lizenzen oder copyrights gibts nicht , ich habe hier im laden alles gekauft was ich wollte , psc4 , c4d, carrara usw , pro programm grad mal 4 euro umgerechnet :)
finde ich zwar nicht in ordnung , aber was soll man machen ? wenn mans sieht für den preiss wirds gekauft :)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: huch ! und wieder ein neuer

Hallo Udo
PS für 4 euro, das würde mir auch gefallen. Viel Erfolg mit PS und zeig doch mal ein paar Deiner terragen. Herzlich
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: huch ! und wieder ein neuer

hi galaxor, herzlich willkommen hier im forum und viel spass...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben