das bin ich
Hallöchen liebe Leute, hier kommt eine schwere Bitte. Ich muß für unseren Sportverein eine Layoutdatei aus Indesign CS6 mit meiner noch sehr gut funzenden CS5.5 öffnen und bearbeiten. Die Layoutdame steckt aber in der Unkraine fest (echt! Sie ist dort Koresspondentin oder so was). Naja, ich kann sie halt nicht erreichen und habe mir auch schon dieses komische CC Creative Cloud installieren wollen. Aber es hängt wegen irgendeinem dämlichen Installationsfehler schon den ganzen Tag.
Jetzt wollte ich mal höflichst fragen, ob denn jemand mir diese Vereinsbroschüre herunterkonvertieren kann? Ich würde den Link zur Dropbox dann per PN posten.
Das wäre suuuuuper netti, *hoff* , Nicole
Nachtrag von Antonio:
Ich habe im Text etwas korrigiert und es auch geschwärzt, denn Du hast es falsch geschrieben, es heisst nicht »Creative Clowd« und auch nicht »CS«
Jetzt wollte ich mal höflichst fragen, ob denn jemand mir diese Vereinsbroschüre herunterkonvertieren kann? Ich würde den Link zur Dropbox dann per PN posten.
Das wäre suuuuuper netti, *hoff* , Nicole
Nachtrag von Antonio:
Ich habe im Text etwas korrigiert und es auch geschwärzt, denn Du hast es falsch geschrieben, es heisst nicht »Creative Clowd« und auch nicht »CS«
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: