Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Humans ankleiden

G

GinoM

Guest

Hallo.
Also ich möchte die Humans in C4D neu ankleiden. ich habe zwar in der hilfe nachgesehen und da steht was beschrieben wie es gehen soll aber irgent wie funktioniert es nicht bei mir.
jetzt wollt ich mal fragen wie man das nun richtig macht. ich kann mir denken das es da bestimmt mehrere möglichkeiten gibt aber das macht nix man lernt ja nie aus ;) .

ich bedanke mich schon mal für jeden hilfreichen tip.

lg

leveler

00110100 00110010

AW: Humans ankleiden

Moin, was funktioniert denn nicht, was dort beschrieben war?!?
Mit welcher C4D Version bist Du denn unterwegs, steht Dir Clothilde zur Verfügung?
.....Tutorials durchackern,Tutorials durchackern,Tutorials durchackern,Tutorials durchackern,Tutorials durchackern,.....

G

GinoM

Guest

AW: Humans ankleiden

ich hab die C4D 10 version. na ich baue die struktur des kleidungsstückes und vernähe alles miteinander und alles halt ( ich gehe von aus das das selbe prinzip ist wie als wenn man ein kissen zaubert ) und mit kolision und ankleide aber es tut sich überhaupt gar nichts. ich hab zwar schon im tutorial rein geschaut wie man ein kleid macht aber ein kleid ist im moment nicht das was ich mir vorstelle. ich will shirts erstellen und hosen in verschiedenen formen da ich das alles für n kleines projekt von mir brauche.

thx für die hilfe weiterhin

lg

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden