AW: Hunde
Puh, so viele Hinweise... Danke erstmal, und na klar, ich hab schon mal den "Mist" ringsrum beschnitten. Sollte kein Geheimnis sein
Muss man das mitschreiben? *grübel*
Sven, danke dir besonders für die viele Mühe und den anderen natürlich auch. Ich werde sicher so einiges probieren.
Ich merke schon, dass ich noch viel Grundlagen wälzen werde
Mit dem Wegräumen von den Geräten ist es tatsächlich schwierig und klar, da hängt ein Banner am Zaun. An anderen Seiten steht was anderes oder die parkenden Autos, das fänd ich auch doof. Und ihr könnt ja auch nicht wissen, dass zum Parcour 20 Geräte gehörten, also steht sicher fast immer was mit im Bild.
Ich hab es spaßhalber nach Baugefühl entzerrt (wobei ich die Stangen verbogen hab ) Ich weis nicht wirkt es anders ? Ich denke ja.
Ich denke, es wirkt anders. Danke
Und schon wieder ne Frage: Wo kann ich nachlesen, wie man das macht?
Möglichkeit wäre noch es mit den zur Verfügung stehenden 270mm zu probieren und die Teleeffekte zu nutzen.
Die nächste Gelegenheit kommt ganz bestimmt
... immer schön in die Hocke gehen beim fotografieren.
Ich bin jetzt hier grad echt am zweifeln, wenn ich das Bild angucke. Gehe ich doch immer in die Hocke, wenn ich einzelne Hunde fotografiere. Sonderbar?????
Du weist was der goldene Schnitt ist?
Jepp - theoretisch ;-)
Hallo Alice,
das zweite Bild ist super....einfach so wie's war. Auf dem Hundeplatz räumt man vor einem Schnappschuß natürlich nicht alles Störende weg. Am Besten finde ich die Ohren
.
Ich freue mich natürlich sehr, wenn die Bilder gefallen. Über Tipps und Kritik bin ich sehr dankbar und werde weiter üben, nur so kann man vorwärts kommen. Jetzt habe ich versucht, nochmal auf eure Anmerkungen einzugehen und hoffe, keine Frage übersehen zu haben.