Schönen Guten Abend liebe PSD-Tutorials Gemeinde,
Ich bastel jetzt immer noch an meiner Homepage, aber irgendwas will nie stimmen.
Ich hätte gerne auf der Index einen Body, mit 3 Hyperlinks oben und dann in 2 Reihen 3 Große Boxen in denen ich meine Downloads anbieten kann.
Naja, Body schön und gut aber Ich bekomme die Hyperlinks nicht Positioniert!
So sieht die HTML aus:
und so die CSS:
Laut meiner Theorie sollte das so gehen, aber eben nur in der Theorie und in meiner ^^
Das mit dem roten Pfeil markierte soll in das Rot umkreiste.
Was mache ich falsch?
Ich bin noch blutiger Anfänger in dem HTML Gebiet, aber jeder fängt mal klein an ^^
Hoffe jetzt hier kann mir jemand helfen und möglich auch erklären, und nicht nur nen verbesserten Code hinklatschen. (Auf niemanden bezogen, nicht dass ich was vorgeworfen bekomme 0o)
...Léon
Ich bastel jetzt immer noch an meiner Homepage, aber irgendwas will nie stimmen.
Ich hätte gerne auf der Index einen Body, mit 3 Hyperlinks oben und dann in 2 Reihen 3 Große Boxen in denen ich meine Downloads anbieten kann.
Naja, Body schön und gut aber Ich bekomme die Hyperlinks nicht Positioniert!
So sieht die HTML aus:
Code:
<a href="Index.html" id="navi">Browse Themes</a> <a href="Index.html" id="navi">Tips</a> <a href="Index.html" id="navi">Support</a>
<div id="textbody"></div>
und so die CSS:
Code:
#navi {
font-family:"BBAlpha Sans";
font-size:9px;
text-align:center;
}
#textbody {
background-image:url(Dateien/Images/Body.png);
width:640px;
height:480px;
margin-left:auto;
margin-right:auto;
text-align:center;
}
Laut meiner Theorie sollte das so gehen, aber eben nur in der Theorie und in meiner ^^
Das mit dem roten Pfeil markierte soll in das Rot umkreiste.
Was mache ich falsch?
Ich bin noch blutiger Anfänger in dem HTML Gebiet, aber jeder fängt mal klein an ^^
Hoffe jetzt hier kann mir jemand helfen und möglich auch erklären, und nicht nur nen verbesserten Code hinklatschen. (Auf niemanden bezogen, nicht dass ich was vorgeworfen bekomme 0o)
...Léon