Denke das is ne Noobfrage, aber komm trotzdem nich drauf. : D
Wenn ich einer Selektion nen Material zuweise (nur Farbe aktiv), stimmt das schon alles so wie ich das z.B will.
Wenn ich jedoch dann das Objekt in ein HNurb lege, verzieht es mir selektierten Texturen & alles sieht krumm & schief aus.
Wie behebe ich das?
Hier ein Bsp mit & ohne Nurb:
Ohne Nurb: http://666kb.com/i/b64zclnalxvjeskn7.jpg
Mit Nurb: http://666kb.com/i/b64z9eyvbxcz6fvyb.jpg
:/
Wenn ich einer Selektion nen Material zuweise (nur Farbe aktiv), stimmt das schon alles so wie ich das z.B will.
Wenn ich jedoch dann das Objekt in ein HNurb lege, verzieht es mir selektierten Texturen & alles sieht krumm & schief aus.
Wie behebe ich das?
Hier ein Bsp mit & ohne Nurb:
Ohne Nurb: http://666kb.com/i/b64zclnalxvjeskn7.jpg
Mit Nurb: http://666kb.com/i/b64z9eyvbxcz6fvyb.jpg
:/