Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hypernurb

SweeT_C

Advocatus Diaboli

Moin,
wie ihr seht, will ich zwei Teile iens Objekts per HN verbinden. Habs schon mit Polygonflächen erstellen und dem Brückentool probiert, klappt beides nicht.

Gruß,
ich.

T

ThalAMorgul

Guest

AW: Hypernurb

Wenn Du die Polygonflaeche nur mit den aeussersten Punkte verbindest und die dazwischen liegenden ausser Acht laesst, ist das dargestellte Ergebnis nachzuvollziehen.

Dann werden die anderen Flaechen nunmal angepasst und Du erhaelst keine planare Oberflaeche, da die Verbindungen fehlen.

Wenn Du aber jede einzelne Flaeche neu erstellt hast, hab ich moeglicherweise Dein Problem nicht korrekt verstanden.

edit: Ok, bei genauerem Hinsehen hab ich festgestellt, dass das gerade geschriebene Quatsch ist ^^ sry..
Am schnellsten liesse dir, wenn Du die Datei hochladen wuerdest =/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CUBEMAN

Polyboy

Hallo,

wahrscheinlich hast Du im inneren des Körpers ebenfalls Polygone erzeugt.
Diese reißen das Hyper-NURBS auf. Nach dem entfernen der Polygone, sollte alles in Ordnung sein.

Viele Grüße

A

Alpmen

Guest

Ich würde erstmal die flächen die stören löschen und dann in den Punktemodus wechseln und neue Polygone in der entsprechenden Stelle erstellen...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden