Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

i google earth zoomen

J

johannes944

Guest

Hi,

mein Freund und ich habn grad n Projekt am laufen und dafür brauchen wir bisl hilfe mit einer Kleinigkeit.

Wir wollen in google map/earth wie in Call of Duty Modern Warfare 1 und 2 so schritt weise auf unsere Schule reinzoomen.

Wie in dem vid: http://www.youtube.com/watch?v=dOopdI8ChLY&feature=related
secunde 15-18

natürlich nicht so professionel, sonderen einfach so ein Fadenkreuz mit Quadrat auf google maps oder so platzieren, in das quadrat zoomen und das 3 - 4 mal bis wir mit dem Fadenkreuz den Standort unserer schule makieren.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

danke

mtl

Suppenkasper

AW: i google earth zoomen

Du könntest dir die Maps die du benötigst aus Google Earth zusammen PrintScreen'en und in Photoshop, bzw. After Effects so zusammen primeln dass du in AE dann den Zoomeffekt von hand machen kannst, aber das würde gegen die Lizenzbestimmungen von Google Earth verstossen. Die Lösung dazu heisst also Google Earth Pro, da hast du das Tool um solche Erde-Zooms prima hinkriegst und ist aus Lizenzrechtlicher Sicht absolut in Ordnung.

Edit: Ich hab den Link vergessen:

Zuletzt bearbeitet:
G

glider_pilot

Guest

Ich hab' das Video jetzt nicht gesehen, aber ich könnte mir vorstellen, dass dir das hilft

Wegen der Bilder von Google.. Wenn ihr es nicht veröffentlichen wollt, wird das wohl kein Problem sein.

J

johannes944

Guest

danke für die antworten

aber damit müsste ich immer so zoomen damit ich immer die gleiche größe des Quadrats ausfülle...das ist schwierig, gibt es vl eine andere möglichkeit?

mfg

hab ein "fadenkreuz" dazugegeben wenn sich wer ned vorstellen kann was für eins ich meine (natärlich schöner, und symetrischer...)

also ich setzte das teil auf der map an, und zoome dann in dan quadrat, und das solange bis der schnittpunkt der beiden geraden das gebäude meiner schule berührt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden