Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

I need you - Bitte um Feedback!

xShooterx

Nicht mehr ganz neu hier

So, hier möchte ich meinen aktuellsten House Song (I need you) vorstellen. Dieser befindet sich derzeit im Vorendrelease, dass heißt es werden zum Endrelease nur noch kleine, kaum hörbare Veränderungen folgen. Sollte am Sound trotzdem etwas unangenehm auffallen, dann meldet euch bitte bei mir.

Daten:
Idee/Komposition: sbdjsystem
Sounddesign/(Synth-)Programmierung: sbdjsystem
Mastering: sbdjsystem
Vocals: Vengeance
Genre: House/Dance/Club

So, jetzt viel Spaß beim Reinhören und das Feedback bitte nicht vergessen :D.


I need you - sbdjsystem:
[URL="http://www.myspace.com/sbdjsystem"]www.myspace.com/sbdjsystem
[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvio

Aktives Mitglied

AW: I need you - Bitte um Feedback!

Hey Shooter hast ja richtig Talent zum Mixen...sauber :). Hast Du die Frauenstimme gemobst, oder hat da jemand für Dich gesungen? Klingt auf jeden Fall spitze.
 

xShooterx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: I need you - Bitte um Feedback!

Also erstmal vielen Dank für das Feedback ;).
@Razzmatazz0r: Nein, die Vocals stammen von einer Extra für Djs zusammengestellten Cd, die auch von so ziemlich allen Profis verwendet wird. Diese kann man im Fachhandel erwerben und hat dann auch die Rechte die Vocal Samples frei in seinen Kompositionen zu verwenden. Also alles ganz legal :).

Weiteres Feedback ist natürlich willkommen.
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: I need you - Bitte um Feedback!

hmm... nicht so ganz mein Ding... Aber wenns mal in den Charts landet, dann weiß ich, dass ich mich getäuscht habe.. :D
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: I need you - Bitte um Feedback!

Is ja überhaupt nicht meine Musik, aber gut zusammengestellt und abgemischt. Das Ende ist allerdings etwas einfallslos.
 
M

manitax

Guest

AW: I need you - Bitte um Feedback!

nicht so mein geschmack^^ aber viel erfollg beim mix =)
 

xShooterx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: I need you - Bitte um Feedback!

Wow, so viel Feedback ;). Vielen Dank an alle.
@Kamil1983, agielen: Gefällt euch die Musik allgemein nicht oder mögt ihr nur die Aufmache des Liedes nicht?

@sternrakete: Klar kommt da noch mehr, ich stehe ja gerade erst in den Startlöchern ;).

@All:
Ab heute bin ich auch auf Myspace unter folgender Adresse zu finden:
sbdjsystem bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen

Für alle die mehr von meiner Musik haben wollen, sollen dort bitte ihre Kommentare hinterlassen!
Wie auch hier biete ich euch das Lied dort zum kostenlosen Download an. Falls jemand den Track in irgendeiner Weise verwenden möchte (z.B. Disco), dann bitte ich um Benachrichtigung.
 

marc_hu

Medientechniker

AW: I need you - Bitte um Feedback!

Hört sich ganz gut an :)

Nur für mich hört sich das ein bisschen sehr nach Paul van Dyk und David Guetta an.

Aber iwie auch nciht :D

Gut gemacht!!

nur eine letzte Frage was macht so ein Tread in einem Grafikforum :D

Naja soll mir egal sein

Lg MArc
 

xShooterx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: I need you - Bitte um Feedback!

Naja, auch Grafiker hören Musik und haben eine eigene Meinung...:lol::D
 
Zuletzt bearbeitet:

richieaustria

Nicht mehr ganz neu hier

AW: I need you - Bitte um Feedback!

wie gehst du da vor??? - Hab mit diesen tools noch nie gearbeitet - klingt aber durchaus professionell!!!!!
 
J

Jojo1993

Guest

AW: I need you - Bitte um Feedback!

find ich geil. erst recht weil ich auf sachen auch stehe von leuten die sry" keiner kennt" nun ja mach weiter so geb bescheid nwenne neue raushaust
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: I need you - Bitte um Feedback!

@

Ist nicht so einfach. Generell finde ich die Musik nicht so meinen Geschmack. Allerdings gibt es immer Ausnahmen, so dass ein abwechslungsreiches und mit Spannung garniertes Housestück mich schon mal umhauen kann. Es fehlt bei Deinem Stück etwas die Abwechslung. Vor allem ein Ende, das mich sagen läßt: och, bitte noch mal hören. Aber wie schon erwähnt: viele werden es bestimmt geil finden, weil es gut gemischt ist und eine ausgefeilte Zusammenstellung aufweist. Also: weitermachen ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben