Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

IBM Effekt

tester33

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,
ich habe ein Logo entdeckt, das von IBM. Dieses gefällt mir und ich würde gerne wissen wie man das machen kann.
Hier mal der Url:
IBM - United States
Ich habe es schon versucht, mit einem Muster in eine Textur ineinanderzukopieren, doch leider zeigt er nichts an, oder nichts derart.

MfG
Simon

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

RagingPixels

C4D-Junkie

AW: IBM Effekt

erstell einfach eine auswahl des schriftzugs und dann füllst du es mit einem muster was abwechselnd durchsichtig und weiß ist.

mfg

simonpicos

Mod | Forum

Wenn du die Auswahl(en) hast, die entsprechende Ebene wählen strg+backspace drücken,muster auswählen und bestätigen ;)

tester33

Nicht mehr ganz neu hier

Sorry, bei mir passiert irgendwie nichts.
Ich drücke Strg + Backspace/Delete
doch es passiert nichts.

MfG
Simon

simonpicos

Mod | Forum

Das ist komisch... ich hab auch CS5 und es funzt einwandfrei. Ich mache gleich mal ein paar screenshots und zeigs dir. Wenn nicht hat ja jemand anders ne idee, worans liegt

tester33

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,
ich wusste nicht dass es das gibt, die Frage hat sich eben auch einfach Allgemein gerichtet, nicht nur für den IBM Schriftzug. Aber vielen Dank!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden