S
sophiasandra
Guest
Hallo,
ich hoffe ihr könnt einer armen Frau etwas helfen.
Ich besitze Adobe Photoshop Elements 9.0 und arbeite mit Win7 -32 bit. und einen Brother MFC 6890CDW.
Allerdings sind die Fotos nicht mal annähernd identisch mit den Fotos am PC. Trotz feiner Einstellung bei den Druckeigenschaften !
Ich weiss ,dass man bei Photoshop die Eigenschaften von Photoshop ->> Farbmanagement >> Farbhandhabung -durch Drucker oder Photoshop auswählen kann. Dadurch wird der Fotodruck identischer als über den Drucker selber.
Wenn ich von Drucker auf Photoshop umstelle, kommt die Fehlermeldung :
das Bild kann nicht gedruckt werden ,da dass ICC Profil nicht installiert ist
Das war´s. >Ich habe bei meinen Pc geschaut , dort sind in Win7/system32/ spool/ drivers/ color folgende ICC Datein installiert: RWS0P Profil und SRGB Color Space Profile.
Was kann ich tun ,damit es auch per Photoshop mit dem drucken funktioniert??
Ich weiss, bitte genaue und *****en-sichere Anleitung schicken .....
(eventuell noch den passenden Downloade dazu)
Liebe Grüße und allen DANKEEEEEE !! Silke
ich hoffe ihr könnt einer armen Frau etwas helfen.
Ich besitze Adobe Photoshop Elements 9.0 und arbeite mit Win7 -32 bit. und einen Brother MFC 6890CDW.
Allerdings sind die Fotos nicht mal annähernd identisch mit den Fotos am PC. Trotz feiner Einstellung bei den Druckeigenschaften !
Ich weiss ,dass man bei Photoshop die Eigenschaften von Photoshop ->> Farbmanagement >> Farbhandhabung -durch Drucker oder Photoshop auswählen kann. Dadurch wird der Fotodruck identischer als über den Drucker selber.
Wenn ich von Drucker auf Photoshop umstelle, kommt die Fehlermeldung :
das Bild kann nicht gedruckt werden ,da dass ICC Profil nicht installiert ist
Das war´s. >Ich habe bei meinen Pc geschaut , dort sind in Win7/system32/ spool/ drivers/ color folgende ICC Datein installiert: RWS0P Profil und SRGB Color Space Profile.
Was kann ich tun ,damit es auch per Photoshop mit dem drucken funktioniert??
Ich weiss, bitte genaue und *****en-sichere Anleitung schicken .....
(eventuell noch den passenden Downloade dazu)
Liebe Grüße und allen DANKEEEEEE !! Silke