Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich auch mal wieder....

jenni

Forum-Gottheit

also ich sehe das Bild auch

wobei ich nun aber auch nicht sagen kann das es hübsch ist
denn bei dieser Fratze kann ja von hübsch keine Rede sein :(


daher sage ich das mir dein Bild gefällt ;)
 

metatron

Nicht mehr ganz neu hier

Puh! Ich dachte schon ich sei zu doof ein FB Bild zu verlinken :)
Danke an alle Kommentarschreiber.

Schön, dass es gefällt.

Grüße, Dirk
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

@Dobi78 ... ja ich denke evtl. brauche ich eine Brille... aber schau mal...
so stellt sich das bei mir dar...


Browser : Firefox 37.0.2
System : Win7 Pro - 64bit
Ideen ... ?
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

Nachtrag:
Diese Seite im MS-Internet Explorer geöffnet... und siehe da, das Bild wird angezeigt!????
Weiß jemand woran das evtl. liegt...?
Wäre blöd, wenn der Firefox mir "Dinge unterschlägt", und ich dieses nicht mitbekomme !

Zum Bild:
Es ist ganz gut geworden, aber mir persönlich ist der "Glanz bzw.das Glühen" an der Sensenklinge etwas zu heftig !
 
Zuletzt bearbeitet:

zuzu

Aktives Mitglied

Was mir an dem Bild gefällt ist die Stimmung! Was ich mich aber permanent beim Betrachten frage, ist Worauf steht die Person eigentlich? Wie kann das sein?
Im Vordergrund ist Lava, die Person selbst steht auf Pflastersteinen, direkt danach sieht man schäumendes Wasser gefolgt von Meerwasser und kurz darauf folgen auch noch wilde Wellen, die wie aus dem nichts kommen. Das alles ergibt zwar - finde ich - einen schönen und reizvollen Look, jedoch stört es mich zu sehr, dass die Pflastersteine direkt aus dem Meer kommen und gleich wieder in Lava münden. Vielleicht fällt dir hier etwas ein, wie man es weniger zusammengebastelt wirken lassen kann (wenn du verstehst was ich meine).

Dinge wie Model, SFX Linsen und Co. auf das Bild zu schreiben sind für mich allerdings ein No-Go. Beim Logo kann man ja diskutieren aber solche Dinge gehören in eine Bildbeschreibung und nicht auf das Werk selbst!
 

iko

Maskenbildner

@Flare3D
also ich seh das bild einwandfrei. ich habe allerdings noch den firefox 36.0.1
das bild ist sicher gut gemacht, ob mans "leiden mag" ist ja dann eher geschmacksache.
allerdings frag ich mich: wo siehst du pflastersteine @zuzu ?
für mich sieht es eher aus wie ein wasserstrudel aus dem die figur aufsteigt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben