Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich bin die neue...

sppopeid

Foto-Amateur

AW: Ich bin die neue...

Also, wenn sich deine Angabe "7d" bei deiner Kamera auf Canon bezieht, dann solltest du mit deinen Fotos allerdings wirklich mehr anfangen, als nur ein paar Pixel rumzuschubsen....
Insofern herzlich willkommen im Forum.
 
AW: Ich bin die neue...

Hihi, ihr seid ja echt lustig. Danke für die ganzen netten Begrüßungen!

Also, wenn sich deine Angabe "7d"; bei deiner Kamera auf Canon bezieht, dann solltest du mit deinen Fotos allerdings wirklich mehr anfangen, als nur ein paar Pixel rumzuschubsen....
Insofern herzlich willkommen im Forum.

Nun ja, bei dem, was hier an Wissen, KnowHow und Technik versammelt ist, ist das, was ich bisher gemacht habe tatsächlich nicht viel mehr als "Pixel rumschubsen". Nach meinem Wechsel von der D60 auf die 7D hat sich in meinem Workflow viel getan, jedoch ist "das Ende der Fahnenstange" noch lange nicht erreicht. => Mit ein Grund, warum ich hier bin ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Ich bin die neue...

Hey Marie,

herzlich Willkommen hier im Forum und keine Sorge wir helfen auch Linkshändern ;-)

LG
 

mschauer

Aktives Mitglied

AW: Ich bin die neue...

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum
biggrin.png
 

wsbuffy

Aktives Mitglied

AW: Ich bin die neue...

Hallo Marie,

dann wünsche ich Dir weiterhin viel Spass und Freude hier im Forum.

LG wsbuffy
 

Vitoria

Stoffel

AW: Ich bin die neue...

Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum und mit den vielen Tutorials werden hier aus deinen beiden linken Händen sehr bald zwei rechte.

Gruß Vitoria
 
AW: Ich bin die neue...

Also die Lernkurve der ersten Tage war schon mal beträchtlich :) => Ich kämpfe mich hauptsächlich durch PS-Actions, da is really cool stuff dabei, und ich lerne ne Menge! Ob das bei Illustrationen und Grafikdesign auch so ist? Steht auf der Prio-Liste jetzt mal nicht ganz oben. Wir werden sehen! Danke für eure netten Worte!
 
W

WALECK

Guest

AW: Ich bin die neue...

Hallo Maria,
willkommen und viel Spaß hier im Forum!

 

Adben

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bin die neue...

Ah... Da ist der passende Willlkommens-Thread... :) Willkommen und viel Spaß beim experimentieren...
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Ich bin die neue...

Hallo Marie,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß und Freude hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben