Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich bin hier und das ist auch gut so ;o)

Hallo zusammen, ich bin Sanni.

Ich habe vor 2 Jahren mit dem Fotografieren begonnen. Habe mir eine Canon EOS 80 D gekauft und mich in die Fotografie eingearbeitet. Ich bin kein Profi sondern es ist lediglich mein Hobby, dennoch bin ich sehr ambitioniert und versuche mich immer weiter zu steigern. Ich habe bereits in viele Foren reingelesen, keines hat mich allerdings vollumfänglich überzeugt. Ich habe auch noch nie einen Beitrag geschrieben.
Ich nutze zur Bearbeitung Luminar 4, damit komme ich gut klar, ist leicht verständlich. Affinity und PSE 2020 habe ich auch, da scheitere ich allerdings immer wieder an der Komplexität.

Ich wünsche mir, das ich mich hier insgesamt weiterentwickeln kann, dass man sich gegenseitig unterstützt und der Spaß an der Sache gefördert wird und nicht zu kurz kommt.

Ich freue mich schon auf regen Austausch und werde meinen Beitrag, sofern ich qualifiziert genug bis ;o) , gerne leisten.

In diesem Sinne, frohes Schaffen und bleibt gesund.

Grüße

Sanni

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden