Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich bin neu hier

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Ich bin neu hier

Hallo ,

sei herzlich Willkommen hier in unsrer Runde,
im Forum und viel Spaß noch bei psd Tutorial.

Gruß
Bauer_Lindemann
 

zar65

Aktives Mitglied

AW: Ich bin neu hier

Hallo Sepd,
herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

Gruß Andreas
 

rafoldi

Aktives Mitglied

AW: Ich bin neu hier

Hallo herzlich Willkommen. Wir helfen wo und wie wir können. Viel Spaß beim schmökern.
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Ich bin neu hier

Hallo herzlich Willkommen. Wir helfen wo und wie wir können. Viel Spaß beim schmökern.
Scheinbar nicht... weil jeder nur liest "Ich bin neu hier" um dann seine Begrüßungsfloskel abzusondern... Hast du gelesen, was er möchte? scheinbar nicht...

Das gilt auch für alle anderen Grüßauguste vor dir... :mad: und die gleich sicherlich noch kommen werden...
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: Ich bin neu hier

Hallo sepd, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. :)
 

MrNiceKai

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bin neu hier

Cinn dobre cepd (schriebt man das so?)
Also, Hallo wollte ich sagen und willkommen.

Ich glaub bei dem Thema waren schon einige hier. Die Erfahreneren Forumbesucher werden mir da evtl. zustimmen. Wie dirtiharri schon sagt - 3 jahre sind eine laaange zeit und gehn ziemlich schnell rum. Aber Du kannst Dir sicher sein, das Du, wenn Du weiter dein Ziel verfolgst und immer ein bsichen herumstöberst ohne Panik zu kriegen, sicherlich eine Menge Kontakte und Informationen sammeln wirst und Dich nachher entscheiden musst - wo will ich nicht hin!

Bis bald
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Ich bin neu hier

Ich glaub bei dem Thema waren schon einige hier. Die Erfahreneren Forumbesucher werden mir da evtl. zustimmen.
Du hast mir meinen Glauben an die Community wiedergegeben... ;) immerhin jeder dritte liest, was ein "Neuling" für Probleme hat... (na ja, direkt danach war wieder so ein Punktesammler am Werk) und ich denke, einen 15jährigen, der sich hier "offenbart", sollte man nicht mit Begrüßungsfloskeln abspeisen...
 
Zuletzt bearbeitet:

xilefelix

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich bin neu hier

@dirtiharri:
bravo! Klartext und völlig richtig

Hi sepd,

welcome. Wieso jetzt schon Tipps zum Studium, da kannst du dich doch später kümmern. Ich würd jetzt gar nicht viel nachdenken sondern: machen, machen, machen.
Alles worauf du Bock hast, dir werden später immer mehr Grenzen gezogen, also nutze es aus und mach was du willst. Photos, Illus, Layouts, Plakate, in der Schule, für Freunde, für die Familie. Photoshop, Indesign, 2D, 3D, alles ausprobieren.

Du findest schon selbst raus, was dir am meisten Spass macht, hauptsache tu tust was!

viel Glück + zeig ab und zu was her...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben