Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich bitte hier um Kritik ...

kerry3

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bitte hier um Kritik ...

Den Ansatz und die Idee finde ich gut, aber mir ist es ein bißchen zu unscharf und zu wenig kontrastreich. Schießt das Raumschiff oder wird es getroffen?

Pyri3l

Pyri3L

Also das Bild hat schon was. Aber es hätte mehr wenn man mehr erkennen könnte. Außerdem gefällt mit der Schutzschirm eigentlich ganz gut. Aber irgenwie kann ich die Funktion nicht nach vollziehen. Er soll ja schützen sprich den Strahl abwehren. Aber für mich sieht es so aus als würde er ihn absorbieren. Wenn du es so machen würdest das der Strahl abgewehrt wird, könntest du mir diesem Effekt evtl sogar erreichen dass das eigentliche Geschehen etwas aufgehellt und somit auch deutlicher wird.

Zuletzt bearbeitet:
G

GARTENFREUND

Guest

Sieht irgendwie ganz verrückt aus.. aber die grüne Linie nach rechts unten gefällt mir nicht..

ejone

°!°

Bitte den Eingangspost beachten, ich habe dort eine, gemäß den Vorschlägen von hier,
geänderte Version verlinkt.

Dank an alle die sich die Mühe einer Beurteilung gemacht haben und vielleicht zur geänderten Version eine Meinung kundtun möchten.

VG H.

Pyri3l

Pyri3L

schon um einiges besser. Nur leider wirkt der Strahl immer noch so abgehackt. Er sollte sich quasi beim auftreffen zersträuben.

VLTG3

>>BreAkDoWn

Wie du an den Beiträgen siehst fehlt deinem Bild der Ausdruck!! Es wirkt iwie interessant auch wenn man nicht erkennt was es darstellen soll...

kerry3

Nicht mehr ganz neu hier

Ist mir immer noch zu unscharf. Ich verstehe zwar, warum du das so gemacht hast, aber ich kann´s kaum länger anschauen, tut fast den Augen weh. Wie schon Vorgänger von mir gepostet haben sollte der Laserstrahl "zerstäuben". Von der Helligkeit her ist es aber viel besser geworden, das paßt jetzt so meiner Meinung nach.

ejone

°!°

:hmpf: Ich seh schon, ich muss einen ganz neuen Ansatz suchen.
Danke allen und wenn ich was habe, auf ein neues.
Hier ist dann geschlossen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden