Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich bräuchte mal Eure Meinung. :) :)

M

Marcus76

Guest

Hallo, ich hab mit Photoshop ein Lebkuchenherz erstellt. Jetzt bräuchte ich mal Eure Meinung über die Grafik. :) Vielen Dank im Voraus. :) LG Marcus

Uploaded with

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Ich bräuchte mal Eure Meinung. :) :)

Hallo Marcus,
also grundsätzlich denke ich, dass es Derjenigen für die es gemacht ist, sicher sehr gefallen wird.

Rein grafisch gesehen, wäre es MIR ein bisschen zu einheitlich (sprich linke + rechte Seite gleichen sich schon SEHR). Ich würde z.B. die 3 roten Herzen in dem Lebkuchenherz mal versuchen schräg zu stellen, und evtl. die 3 Edelweiß nur auf 1 Seite verwenden (zumindest an dieser Stelle) und das "Ich liebe dich" mal außermittig schreiben und sehen wie das aussieht.

Patme

Nicht mehr ganz neu hier

Also, wenn du es realisch machen möchtest:
Ich finde, dass das "innere" des Lebkuchenherzes zu gleichförmig ist. Schau dir mal ein richtiges Lebkuchenherz an, da sieht man auch Farbunterschiede und Poren vom Teig.
Die Schriftart müsste ungleichmäßiger sein.

Als "normales" Herz ist es ganz schön geworden.

M

Marcus76

Guest

@SUNNY76m: Ja, Du hast Recht es ist relativ einheitlich geworden. Ich versuche heute Abend mal die Herzen schräg zu setzen. Vielen Dank für Deinen sehr guten Tip!! :) :)

@Patme: Das Herz hat eine Struktur und Poren. In der niedrigen Auflösung kannst Du es nicht erkennen. :) :) Danke für Deine Meinung. :) :)

F

Fotojojo

Guest

CNC Hab ich beim Lebkuchenbäcker noch nie gesehen. Schau mal Bildauswahl bei google: Die sehen alle rustikaler aus.

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
was der/diejenige für ein Glück hat, der das geschenkt bekommt!
Spaß beiseite, Du wolltest Meinungen!
Du hast seht gute Arbeit gemacht, aber Dein Lebkuchenherz sieht leider sehr künstlich aus. Wenn Du das mit den Fotografien vergleichst, was Fotojojo Dir gegoogelt hat, erkennst Du das selbst sehr schnell! Aber vielleicht es ja gerade das, was Du wolltest. Jedenfalls hast Du sauber gearbeitet!
Grüße

M

Marcus76

Guest

@Fotojojo: Vielen Dank für Deine Meinung und Danke für den link!! :) :)

@berniecock: Ja, es ist wirklich sehr künstlich geworden, dass muss ich zugeben. :) Danke Dir. :) :)

silvanegra

Aktives Mitglied

ich finds einfach toll ! es ist so auch vielseitig verwendbar ,-so als grusskarte u.s.w. z.b.in fotolia. einfach mal versuchen.

Pixelaner

Der Pixelaner

Ich denke bei dem Thema muss es nicht zu 100% realistisch aussehen, sondern eher seine Wirkung und Botschatf übermitteln.

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

Hallo Marcus76,

die Botschaft wird bestimmt gut ankommen.
Aller Anfang ist nun mal schwer.
Mach weiter so.

Lg Britta
(Frau vom Bauer_Lindemann)

M

Marcus76

Guest

Vielen Dank für Eure Meinungen!!! :) :) Ihr habt mir sehr geholfen!! :) :) LG Marcus :)

jnewger

Noch nicht viel geschrieben

Sieht unecht aus, schade, dennoch ist es bei weitem besser als was ich je gemacht habe
Danke
gruß

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden