Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Ich brauch nur mal eine objektive Meinung

Flotti

der Flotti

Hallo Mediengestalter,

Ich bin im 3. Lehrjahr und hab als ich mal 2 Stunden nichts zu tun hatte ein Foto vektorisiert. Alles was ich haben möchte ist eine objektive Meinung ob die Vektorisierung eines Mediengestalters würdig ist.

vielen Dank schon mal im vorraus

Ich habe den Zahlencode mal entfernt. Hansa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vektorprogramme

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Ich brauch nur mal eine objektive Meinung

Servus Flotti, - irgendwie scheint da was schief gelaufen zu sein? Aber das hast Du inzwischen wohl schon selber gemerkt! Gruß DaTrautinger
 

dlogic

Allrounder

AW: Ich brauch nur mal eine objektive Meinung

... da stecken bestimmt geheime Botschaften hinter ;-) oder nen XSS Script.... *feix*




Ne ne, da ist was beim Upload mit der base64 konvertierung falsch gelaufen... oder so.
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Ich brauch nur mal eine objektive Meinung

ich nehme mal ganz stark an, dass er ein Bild, was so nicht funktioniert, hier eingefügt hat und wir sollen es Beurteilen. Ist das richtig???

Gruß Bauer_Lindemann
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Ich brauch nur mal eine objektive Meinung

geheime Botschaften aus dem Jenseits???

oder eine Manipulation des Unterbewusstseins???

man weiss ja nie. glaube aber eher, da sollte eigentlich ein Bild erscheinen, oder???
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Ich brauch nur mal eine objektive Meinung

Hallo,
Du willst Mediengestalter werden und bist im dritten Lehrjahr? Dann wird es Zeit für Dich zu lernen, wie man Grafiken in ein Forum hochlädt. Inbesondere dann, wenn da auch noch von den Forenbetreibern ein ausführliches Tutorial vorhanden ist. Ich sehe nämlich nur Buchstabensalat und sonst nichts!

Grüße
 

Flotti

der Flotti

Hallo Mediengestalter,

Ich bin im 3. Lehrjahr und hab als ich mal 2 Stunden nichts zu tun hatte ein Foto vektorisiert. Alles was ich haben möchte ist eine objektive Meinung ob die Vektorisierung eines Mediengestalters würdig ist.

vielen Dank schon mal im vorraus

 

Flotti

der Flotti

Das liegt daran, dass vor meiner Mittagpause ein Auftrag rein gekommen ist. HTML, CSS, PHP und Javascript. Und das auch noch obwohl ich Printer bin. Ich verfluche mein "Talent". haha

Also ja. Es ist auch unfertig

Also kann ich das so deuten, dass es eines Mediengestalters würdig ist? Keine Angst wenn ich mehr zeit hätte, hätte ich es auch besser gemascht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

PsychoZ1

Guest

AW: Ich brauch nur mal eine objektive Meinung

Mir gefällt es (ob es Deinem Ausbildungsstand entsprechend würdig ist, kann ich leider nicht beurteilen)
 

OliB

Aktives Mitglied

AW: Ich brauch nur mal eine objektive Meinung

Ich weiss zwar nicht ob das Ergebnis eines Mediengestalters würdig ist, einem Illustratoren oder Karikaturist würde ich dafür eher mittelmässige Noten geben.

Für ein meditatives Bild strahlt es im aktuellen Stadium zu wenig Ruhe aus - viel zu viele überflüssige und unruhige (und teilweise an den falschen Stellen gebrochenen) Linien, bringen zu viel Unruhe in den Entwurf - die gleichbleibende Linienbreite und die monotone Farbgebung tun da ihr übriges.

Mir ist klar, daß das ganze nicht das Endergebnis darstellt. Trotzdem ist es kontraproduktiv unnötige zeitraubende Details umzusetzen, die eigentlich nicht dahingehören.
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Ich brauch nur mal eine objektive Meinung

1. Solltest das Ding fertig stellen, bevor Du dich einer Kritik stellst
2. Wieso glaubst Du, man könnte von einer halbfertigen Zeichnung darauf schließen, ob Du dein Ausbildungsziel erreichst?
3. Und ist "Mediengestalter" nicht ein wenig "Gummiband"?

Anna
 
M

Maxgreena

Guest

AW: Ich brauch nur mal eine objektive Meinung

Der Kopfbereich ist ja noch nicht fertig, aber sonst ok. Weiter so.
 

Kiri89

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich brauch nur mal eine objektive Meinung

3. Und ist "Mediengestalter" nicht ein wenig "Gummiband"?

Da er uns alle ja schon mit Mediengestalter anspricht.... :D

Ich find das Bild auch irgendwie zu unruhig, auch wenns noch nicht fertig ist... Reißt mich eben nicht vom Hocker... Die ganzen Falten (Schoßbereich, Füße) undso. Aber wahrscheinlich hab ich einfach nur die Messlatte aufgrund deiner Wortwahl zu hoch angesetzt :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.069
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben