Noch nicht viel geschrieben
Ich wollt ma fragen was für Bücher ihr wirklich empfehlen könnt, oder DVDs und was die so im Schnitt kosten könnten
>>BreAkDoWn
3dsMax | 3D-Contest
Web / 3D / Vektor
Die DVD-Preise variieren...im Schnitt kosten sie zwischen 30 und 60 Euro!! Mit "Adobe Photoshop CS3 - Grundlagen. Das Video-Training auf DVD" bist du sicherlich gut bedient
Wenn du auf die Kosten verzichten willst und Tipps für Einsteiger suchst bis scau doch mal hier vorbei:
Gruß VLTG3
micha287
Guest
TequillaTobias
Guest
unsterblich
Danke für den coolen Link, denn meine Frau hat hier Blut geleckt und ick erkläre es doch etwas wie ein "Fortgeschrittener". So hat sie 1x einen Anfang. HAbe da mal durch geblättert, gute Alternative....Tipps für Einsteiger suchst bis scau doch mal hier vorbei:
Gruß VLTG3
JLouw
Guest
Milch durch Kühe!
hab mir dat buch Adobe Photoshop CS 4 für Professionelle Einsteiger gekauft.. xD
unsterblich
Ich wollt ma fragen was für Bücher ihr wirklich empfehlen könnt, oder DVDs und was die so im Schnitt kosten könnten
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums