Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich brauche kreative Ideen für ein Tattoo

del_la_mer

Noch nicht viel geschrieben

Hi ihr Lieben kreativen Köpfe,

erstmal frohe Weihnachten.
Und nun zu meiner Frage.
Meine kleine Schwester, will ein Tattoo mit den Initialen "ASKK"
und so Verschnörkelungen, Mädchen-like halt ;).

"A" und "S" sind tolle Buchstaben, aber diese zwei "K's" sind echt ein Problem.
Und ehrlich gesagt hab ich so was noch nie gemacht.
Und ich wollte einfach mal wissen, ob ihr paar Ideen habt.
Unten ist mein 1.Versuch, nicht lachen :lol:
Na dann warte ich mal hoffnungsvoll auf eure Verbesserungsvorschläge.

Lg

rerosch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich brauche kreative Ideen für ein Tattoo

es kommt drauf an, wie alt deine schwester ist und ob sie ein richtiges tattoo will, dann würde ich versuchen, ihr das auszureden. gerade in jungen jahren geht die entwicklung recht schnell. jetzt findet sie das noch süß und zwei jahre später schämt sie sich wegen des kleinmädchenkrams auf ihrem körper.
selbst erwachsene ändern ihre meinung gelegentlich und jetzt werden diverse ars..geweihe schon wieder für teuer geld entfernt.
ich bin kein spezialist auf diesem gebiet, aber wenn ich recht informiert bin, gibt es auch henna-tattoos, die nach einiger zeit von selbst verblassen.

was die schnörkel angeht gibt es diverse verschnörkelte vektorgrafiken. die könntest du dir ja zur anregung anschauen.

hanco

ex

Und wenn - dann kann Dir ein guter Tätowierer da mit Sicherheit besser weiter helfen.
Die pausen schliesslich auch nicht immer nur Vorlagen ab.

del_la_mer

Noch nicht viel geschrieben

okay meine sis ist 20 :)
Und die Buchstaben stehen für die Anfangsbuchstaben unserer Famlie.
Es soll sehr klein sein und am Nacken sein.
Ich kann ihr das nicht ausreden, weil ihre "große" Schwester auch eins hat.
Und naja alt genug ist sie auch von daher, versucht hab ich's.
Ihr wisst doch wie das ist?! Wenn sich jemand was in den Kopf gesetzt hat!

rerosch

Nicht mehr ganz neu hier

ach du meine güte, 20! so wie das formuliert war, dachte ich an eine 12- oder 14-jährige. so formuliert wahrscheinlich eine "große" schwester.
du hast recht, mit 20 ist man alt genug für seinen eigenen blödsinn. es gibt zwar andere möglichkeiten, die verbindung zu seiner herkunftsfamilie zu betonen, aber die hier ist doch ok.

Humer

Ich würd auch dazu raten, da nen Tätowierer zu fragen. Die beherrschen das wirklich. Buchstaben ist immer ne schwierige Sache, aber ein guter Tätowierer malt das schön verschnörkelt. Auf Deinem Bild wirken die Buchstaben einfach zu drückend.

lion67

Heaven Is Hell

also ich würde die K's entweder seitlich, oder oben/unten (auch gespiegelt) als Art Rahmen nehmen ... das A & S dann mittig eingebunden ... oder du machst ein großes A ... das S oben ins Viereck rein, die K's links und rechts davon (eins davon wieder gespiegelt ... ) ... also selbst mit diesen Buchstaben würden mir da gleich mehrere Dinge einfallen ... :) ...
Greetz to Munich ... (war früher selber öfters beim "Sone" ... bisschen Tinte fassen ...)

C

confused

Guest

spiel doch mal ein wenig mit der position der beiden "k"
wenn du beispielsweise das 2. k nach oben verschiebst wirkt der schrägstrich wie eine diagonale die durch beide buchstaben verläuft
letztendlich ist es natürlich der geschmack deiner schwester....sie trägt es im idealfall für immer....aber ich würde trotzdem mal ein wenig mit den positionen der Buchstaben spielen
es muss ja nicht immer alles kerzengerade sein^^

gruß + guten rutsch

P

PhotorShopper

Guest

Ich würde mir ein ganz anderes Tatto machen.

Wie wärs mit Edeka- Wir lieben Lebensmittel

Gibt 500 Gulden Mona

M

m9vision

Guest

Wir wärs wenn man das zweite K spiegeln würde, dann sehe es zusammen mit dem ersten wie ein Schmetterling aus. :D Natürlich wenn man das richtig ausarbeitet.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden