Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Ich dreh durch, HILFE BEIM .gif ABSPEICHERN

S

Sascha382

Guest

Man eh, ich hab nun seit 2 Tagen ALLES ausprobiert aber es klappt nicht!

Mein Problem:
Ich habe ein Bild erstellt mit einer Animation (ein großes) und es dann als .gif Datei gespeichert. Ales war super, die gif einwandfrei etc.

Dann habe ich später die Datei UNVERÄNDERT nochmal genau so abgespeichert (Ich weiss nicht mehr ob ich an den Einstellungen was verändert hab) und das Ergebniss, die .gif war GRAUSAM!

Könnt ihr mir vielleicht sagen wieso??

Ich kapiers nicht....

Mfg

Photoshop

G

Gelöschtes Mitglied 133165

Guest

AW: Ich dreh durch, HILFE BEIM .gif ABSPEICHERN

grausam ist so ein relativer begriff..vielleicht hast Du die Kompressionsmethode geändert (bzw ungeändert dei PS-Vorgabe übernommen)

artifex_nullius

Noch nicht viel geschrieben

Das Problem hatte ich auch schon mal bei besonders großen Animationen. OHNE neu abzuspeichern lief die Ani am nächsten Tag nicht mehr sondern ruckelte, weiß der Geier wieso.

Mir hat es schon geholfen, die Arbeitsfläche um einige Pixel zu verkleinern und dann neu zu speichern. Seitdem fluppt es.

S

Sascha382

Guest

ne ne das liegt irgendwie an den einstellungen, hier ist mal ein screenshot von meinen aktuellen einstellungen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mellosun

Noch nicht viel geschrieben

Versuch mal die Web-Ausrichtung.....
Ich hatte das auch mal, allerdings bei einer kleineren Animation, und habe dann die Web Ausrichtung auf 100% gestellt und dann hat es funktioniert!

S

Sascha382

Guest

Verwendet bitte den Edit Button

ne also wenn ich die veränder passierert gar niks

Mfg

so ich habs jetzt iwie so hinbekommen das es klappt, aber die schrift und so immer eine weisse umrandung haben, naja

ach ja : weiss jemand wieso plötzlich wenn ich in ps was schreibe, ganz normal die schrift total verpixelt ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden