Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich habe da mal etwas vorbereitet ...

de_bonner

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe einen Blog zum Thema HTML/CSS/CMS etc neu aufgesetzt (), vielleicht hat der ein oder andere Lust ein paar Anregungen dazu beizutragen.

Da ich diesen gerade neu aufgesetzt habe ist natürlich noch der ein oder andere Fehler vorhanden. :)

Grüße
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Super, Danke.
Hab mir gleich mal ein neues Wissen (Owncloud) ziehen können und dies wird jetzt erstmal getestet.
 

Ilse_Schnick

Aktives Mitglied

Sieht ganz schick aus, aber:

Willkommen auf meinem privaten Blog rund um die Themen Internet, HTML, CSS, CMS und vieles mehr.

In 2009 startete ich private das erste professionelle Webprojekt. Dieses führte zwangsläufig tiefer in die Materie der Content Management Systeme und HTML, PHP sowie CSS Programmierung. Im Laufe der Jahre wuchs das Wissen, welches ich mit dem Projekt „der-webcode.de“ weitergeben möchte.

Nun wünsche Ich viel Spaß beim herumstöbern und vielleicht auf viele Kommentare, denn davon lebt das Projekt.

Wenn die Begrüßung von deinem "professionellen" Webprojekt schon so (ich wills mal freundlich ausdrücken) bescheiden ist, wie "professionell" ist der Rest dann?


...rein aus Interesse: Seit wann wird CSS programmiert? Ich habe eine Weile nichts gemacht in dem Bereich, darum interessiert mich das. :*
 
Zuletzt bearbeitet:

dagdavincy

Aktives Mitglied

Was die Inhalte betrifft kann ich Dich nur ermuntern - weitermachen!:daumenhoch
Optische Gliederung und Übersichtlichkeit allerdings macht mich ziemlich wurres.
Naja. Auch gestalterisch ist da nix, was sich einprägen kann. Nichtmal ein Logo!:eek:

mit aufmunterndem Klick
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben