Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich komme hier nicht weiter, wollte ich doch zuerst...

AndreasHuhn

Nicht mehr ganz neu hier

ist auch egal.
Fakt ist, ich bin mir nicht sicher ob ich noch ein Flugobjekt einbauen sollte oder nicht.
Denn komischer weise, gefällt es mir so recht gut.
Was sagen hier die Geister zu diesem Kunstwerk. *lol*

Beste Grüße, Andy

B

Boxster20

Guest

AW: Ich komme hier nicht weiter, wollte ich doch zuerst...

hihi,

ansich die Idee finde ich gut, was mir persönlich noch fehlt sind Sterne im Background...
Und der Mond müsste doch eig. noch etwas mehr Leuchten...
Zudem die Erdatmosphere, dieser einen leichten Schein verpassen und schon müsste es noch besser wirken...

Aber auf jedenfall eine schöne Idee, und mach weiter so...

Edit: Den Kometen (Komet stimmt doch oder? xD) der ist dir gut gelungen, mir gefällt auch sein Schweif sehr gut... Soll das Bild SW bleiben?
Wenn ja, vllt. mal eine zweite Version in Farbe mal probieren, müsste bestimmt interresant aussehen...

greetz

alphaweibchen

Noch nicht viel geschrieben

Also, für mich würde das Bild etwas anderes ausdrücken, wenn es noch ein (oder mehrere) Flugobjekte geben würde.

Ist vielleicht etwas philosophisch, meine Bildinterpretation, aber...
So sehe ich hier einen "Meteoriten", der zufällig irgendwo landen wird.
Schicksal, was dort passiert.
Fakt ist, dass die Fläche, auf der er landen könnte sehr groß ist, auf der er landen wird allerdings sehr klein ist.
Fazit: Die Chance, getroffen zu werden ist klein, aber die Bedrohung ist vorhanden.

Wären da jetzt mehrere Objekte, würde ich es als ständige und kontinuierliche Bedrohung sehen - so als: irgendwann trifft es auch dich.

Das ist meine Interpretation des Bildes... vielleicht magst du ja erzählen, was du dir dabei gedacht hast?

AndreasHuhn

Nicht mehr ganz neu hier

Danke Euch beiden.

Nun Das Bild ist ja noch lange nicht fertig.
Das ist erst der Rohschnitt wenn ich das so nennen darf.
zuerst wollte ich ein Flugobjekt einbauen welches davon huscht um von dem was auszuweichen. Jedoch wenn ich es mir so ansehen könnte es vielleicht störend wirken.
Hmm...
Ich weis grade selber nicht wo die Reise hingehen soll.
Mist Gehirnstau!
Daher Möchte ich einfach Eure Meinung wissen wie Ihr dieses Bild seht, und was Ihr hinein Interprätiert.
Vielleicht lasse ich es erst einmal stehen um wieder einen klaren Gedanke fassen zu können. Soll ja Wunder wirken. ;-)

LG, Andy

B

Boxster20

Guest

...
Ich weis grade selber nicht wo die Reise hingehen soll.
Mist Gehirnstau!...

Sowas kenn ich nur zu gut^^ Vorallem ne alte Lehrerin hatte sich selbst mal auf den Hinterkopf gehauen, weil sie ein Wort nicht rausbekomm.. neija sachen gibts...

Aber BTT...

Wenn ich mir das Bild so anschaue, denke ich einmal...

...Trifft der oder trifft er nicht? Was wenn? Was wenn nicht?

Ich kenne mich jetzt nich in Astronomie aus, um sagen zu können "ja" er trifft... aber ich sehe es so das er trifft... ich sage mal so eine ehrfurcht wird ausgelöst vor dem was passieren wird...

Also so sehe ich gerade das Bild...

greetz

HungryTiger

Nicht mehr ganz neu hier

Meine subjektiven Empfindungen:
  • kein technisches Flugobjekt dazu packen
  • Mond kaum wahrnehmbar (sicherlich je nach Monitor ...), einen Hauch heller vielleicht
  • der Meteorit glüht ja schon recht heftig vor sich hin, deshalb fehlt mir zumindest in der Nähe der Planetenoberfläche irgendwie die Anmutung von Atomosphäre.
  • mindestens in der oberen Hälfte tiefe Schwärze belassen, also eventuelle Atmosphäre-Andeutungen nur in Planetennähe
  • keine Sterne dazu packen, so wie´s derzeit ist, ist (für mich) die Spannung größer
  • mir ist der Meteorit zu sehr in der Mitte. Falls der Mond ein klein bisserl sichtbarer wird, siehst Du vielleicht gleich eine andere, etwas asymetrischere Position (sicherlich extreme Geschmacksfrage)
Viel Spaß noch und her mit dem Nachschub, Hungry Tiger

Pixus

Aktives Mitglied

Für mich wäre das Bild, so wie es ist, ausreichend.
Es muss ja nicht überall zugehen wie beim Discounter am Mittwochmorgen.

Hupsi

Photoshopograph

Von der Fülle her find ich es in Ordnung. Aber das Objekt harmoniert nicht so richtig mit dem Rest.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden