Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich las dies............ und hatte ein Déjà vu

N

neudenk

Guest

Das Marzipan aufessen, laut schmatzend!
Mit der Socke über der Hand eine Sockenpuppe bauen und darauf hoffen, den Drachen in die Flucht zu schlagen.
Je nachdem, wie die Socke ausschaut, sehe ich da potential...
 

Rata

Das Marzipan aufessen, laut schmatzend!
Mit der Socke über der Hand eine Sockenpuppe bauen und darauf hoffen, den Drachen in die Flucht zu schlagen.
Je nachdem, wie die Socke ausschaut, sehe ich da potential...


Die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt :D und wie sie riecht, wäre interessanter zu wissen :cool:



Lieber Gruß
Rata
 
N

neudenk

Guest

Die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt :D und wie sie riecht, wäre interessanter zu wissen :cool:



Lieber Gruß
Rata
Meine Füsse riecher eher weniger streng.
Wobei, der Geruch könnte ergänzend zum Aussehen der Socke über der Hand ein gewichtiges Abwehrmittel sein?

Alternativ: dem Vieh das Marzipan opfern und flugs wegrennen!
 

renate_C

Nicht mehr ganz neu hier

Einen Drachen mit Marzipanallergie suchen oder alternativ(los) einfach Socke samt Marzipan zusammen laaaaaange im Keller lagern und dann dem Schuppentier einfach um die Nüstern binden... :)

Wenn das meine Kinder lesen würden... O Gott! :)
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Das ist doch alles ganz einfach.

Den Drachen mit dem Marzipan als Belastungszeuge gefügig machen, den Auftraggeber wegen sexueller Belästigung von Lasttieren und Veröffentlichung seiner erfundenen Stasivergangenheit, dazu bringen das Honorar trotzdem auszuzahlen.

Die Socke geht als Kleiderspende nach Afrika für die Tombola einbeiniger Minenopfer.

So funktioniert Politik.:D:D
 

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

Marzipan in die Socke, Drache damit füttern, Socke bleibt ihm im Hals stecken, krächz, röchel, umplumps - erledigt!
 

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

Die pazifistische, diktatorenbefreierische Variante:
Die Socke als Verbrüderungsgeschenk für den Drachen, damit er sich im Winter damit die Schwanzspitze wärmen kann, als Dank frisst der Drache den König und am Ende reiten Drache und Held Marzipan-mampfend in den Sonnenuntergang...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben