Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich nenn es mal verzerrungsefekt

Boul

Noch nicht viel geschrieben

Nabend würde gerne einmal wissen wie man so einen efekt hinbekommt habe schon mal nen bissel gesucht aber wenn man nicht weis wie der Efekt heißt macht es das nicht einfacher !

Textlink > Bitte Bildrechte beachten! Danke. RZS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Ich nenn es mal verzerrungsefekt

Den erreichst du am Besten direkt mit der Fotografie, indem du eine Langzeitbelichtung anfertigst. Das in Photoshop anzufertigen ist ungleich schwieriger und langweiliger :) Tutorial hab ich jetzt nicht zur Hand, wenn du es doch per PS realisieren möchtest, aber da würde ich es mit dem Pfadwerkzeug probieren...

schub3rt

plattom

Nicht mehr ganz neu hier

suche doch mal nach Langzeitbelichtung mit der Kamera.

stitsch

Nicht mehr ganz neu hier

hmmm,
also am einfachsten, des Nachts auf eine Brücke über einer Autobahn postieren, die Kamera auf ein Stativ und in verschiedenen Langzeitbelichtungen fotografieren. Meiner Meinung nach der Einfachste und auch der Bessere Weg, diesen "Effekt" zu erreichen.

lg

cebito

undefined

Nun, die (richtigen) Antworten wurden ja schon gegeben, die anderen inzwischen eliminiert - mach ich hier mal zu, bevor noch mehr Trittbrettfahrer kommen...

- geschlossen -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden