AW: Ich stell mich dann auch mal vor
sooo ich antworte dann mal auf alles gesamt =)
Danke für alle grüße
ja ja der Schlemmer kommt von hier das stimmt schon ^^
Und joa der Mario benutzt mich gelegentlich als Vehikel, kommt aber net sooo oft vor
Zum Grafikatblet, ich hab das Wacom Intuos 3 Din A3 und das Cintiq in Auswahl, bin mir da aber noch recht unsicher, da ich geniale Bilder mit dem Intuos 3 gesehen habe, dieses aber keinen Bildschirm hatund da muss ich mal schauen...
Zu meinen Hobbies, danke für die tollen Feedbacks
Joa ich tu halt einfach das , worauf ich Lust hab, klar gelegentlich bleibt da was Zeit bei stecken, aber ich kriegs iwie alles geregelt und werde mir auch genug Zeit für PS nehmen... Das passt alles schon irgendwie , auch die Freundin ( 1 1/2 Jahre
) und schule , durchschnitt 10. klasse 1,15 ( war irgendwie einfach xDDD ) und joa...
ach ja was ich auch noch gern mach is verschiedene sprachen zu sprechen =D
hmm joa... ich schreib halt einen Roman , der so eher in die Mittelalterliche / Fantasy Richtung geht , da mich diese Themen einfach interessieren, eigene Wesen zu schaffen, neue Welten etc...
und ahcja, nein ich hab noch überhaupt keine Peilung was ich beruflich machen soll, gerade weil ich einfach so viele Hobbies aus verschiedenen bereichen wie Musik, Kunst und Literatur unter anderem habe und mir dementsprechend alles gefaellt und ich anhand meiner Noten auch keine großen Schwierigkeiten habe ... Da ich aber noch einer der "älteren Hasen " bin und in 3 Jahren Abi mache anstatt 2 , hab ich ja noch 3 Jahre zeit
joa stehe sonst gern zur Verfügung
greetz