Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich suche ein jQuery-Plugin zur Navigation

dn3d_fanboy

Aktives Mitglied

Und nochmal icke,
ich suche für eine horizontale Navigation ein jQuery-Plugin, mit dem ich einen Dropdown wie auf http://www.tchibo.de verwirklichen kann.

Wenn ich also in der Navigation mit der Maus über einen Link gehe, soll darunter dieses Menü (mit verschiedenen Spalten und gegebenenfalls auch Bildern) mit weiteren Unterthemen erscheinen.

Sollte jemand ein solches Plugin kennen, wäre es nett, wenn man es mir verraten könnte :)

Besten Dank.

vincitore

Aktives Mitglied

AW: Ich suche ein jQuery-Plugin zur Navigation

auch wenn du eigentlich ein jQuery-Plugin suchst: ich würde das ganze eher mit CSS (Stichwort: Tooltip) machen, aber vielleicht liegt das daran, dass ich davon mehr Ahnung habe als von jQuery

dn3d_fanboy

Aktives Mitglied

AW: Ich suche ein jQuery-Plugin zur Navigation

Danke Dobi, dein Link sieht sehr vielversprechend aus und ich werde es mal ausprobieren.

@jackykfm: Danke auch für deine Links. Allerdings stellt Avast beim ersten Link eine Bedrohung fest und öffnet die Seite nicht.Der zweite entspricht auf dem ersten Blick zwa nicht genau dem, was ich suche, aber ich werdees trotzdem mal ausprobieren.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden