Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich suche eine Autobahnlandkarte

Photoshop

astalapixa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich suche eine Autobahnlandkarte

Hallo,
die Karte sieht super aus und mit den Flammen das passt sehr gut.
Die Kanten beim LKW vom ausschneiden, solltest du noch brechen damit es nicht so verpixelt aussieht. Zur Webseite: also das Logo wo der LKW ausbricht, ist jetzt nicht so doll, also das kann man mit ein bischen Arbeit auch besser gestalten. Der LKW ist zu breit gezogen, und die ausgebrochenen Stellen sind ich weis auch nicht , auf jeden Fall nicht gut. Die Farbe der Schriftart ist stark verpixelt und meiner Meinung nach ist das Bild für die Auflösung zu klein.

Mfg astalapixa.net
 

jackcool

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich suche eine Autobahnlandkarte

danke für deine Meinung was meinst du mit brechen ? Die Karte mit dem Lkw ist nur für den Hintergrund es liegt noch ein ebene drüber die in weiß ist damit da der text rein kommt. Für neue Idee bin ich immer zu haben
 

astalapixa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich suche eine Autobahnlandkarte

tach auch,

also die Kante vom ausschneiden oder wie auch immer Du das gemacht hast ist sehr unsauber (die vom Auflieger und der Zugmaschine oben), die sieht so abgehackt und wellig aus. Die kannst Du mit dem "Weichzeichner-Werkzeug" ein bischen glätten.

MfG astalapixa
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Ich suche eine Autobahnlandkarte

@jackcool ick würd an der Karte noch einige Details einsetzen, zum Beispiel die Landeshauptstädte. Den darunter abgebildeten LKW würde ick kleiner gestalten und den Chef rausnehmen. Mit Flammen wird ick nicht arbeiten, sind sehr störend. Es ist immer aus meiner Sicht.

Ick war mal auf der HP, dort würde ick den LKW oben ganz raus nehmen und ihn an Stelle des Zuges einsetzen. Den Duchbruch der grauen Folie oder drüberliegenden Ebene anpassen. Bin auch auf de HP unter den anderen Kategorien gewesen. Da fiel mir bei Kontakte auf, dass ma die schwarze Schrift nicht lesen kann.
Die Übergänge von einem Unterordner zum anderne, finde ick zu verspielt.
So eine Menge Holz, aber die anderen wollen auch mal.

Gute Arbeit mit der Karte, da hast du noch gezweifelt, ob du das auch kannst. Weiter so.
 

jackcool

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich suche eine Autobahnlandkarte

hey danke für deine Meinung. Und dank für dein Lob. Die Seite ist noch im Aufbau also ich kann noch alles ändern bevor sie fertig ist ich werde deine Meinung berücksichtigen Dank nochmal für alle deine tipps
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben