Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ich suche jenni und einen bestimmten stil

gentlefire

Nicht mehr ganz neu hier

hallo Ihrs, insbesondere Jenni,
ich habe hier mal vor urzeiten einen Stil downgeloaded (war von Jenni, Stil 48). Leider hatte ich einen heftigen PC Absturz vor einiger Zeit und ich benötige diesen Stil dringend. Für eine Freundin muss ich Bilder mit diesem Stil einrahmen, damit sie auf ihrer HP alle gleich aussehen...Leider gibt es auf meiner Festplatte auch die PSD's dazu nicht mehr. Ich habe hier nach diesem Stil gesucht, konnte ihn aber nicht finden. Also Jenni, wenn Du mich liest und mir helfen kannst, wäre ich sehr dankbar! Sonst muss ich alle Bilder wieder neu rahmen, damit sie das dementsprechende Outfit auf der HP meiner Freundin haben. Die HP findest Du hier (nur falls Du mal gucken möchtest und es dir vielleicht weiterhilft) retrieverstars

Ich hoffe, ich bekomme eine Antwort...
LG
Beate

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: ich suche jenni und einen bestimmten stil

Ich weiss zwar nicht warum Du Ihr keine PM schickst, aber egal.
Musste nun mit mir vorlieb nehmen .. hehe.

Guckst Du hier unter " Meine Aktivitäten " ( Ihre ), da ist alles aufgereiht:

gentlefire

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ich suche jenni und einen bestimmten stil

Ach mensch Mosh, Dich finde ich auch genial......aber die Sache hat sich erledigt...ich habe noch ein PSD auf meiner externen Festplatte gefunden *schweißabwisch*... jetzt kriege ich es wieder hin! Danke für Deine Antwort!
LG
Beate

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden