Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - ich suche muster um hintergründe zu erstellen

DeathDragon

Ich bin kompliziert

das wichtigste im moment wären rosenblüten um ne ebene komplett mit ihnen zu füllen das bild soll richtung american beauty gehen

ich hab nur nicht genug blätter um den gesamten hintergrund damit zu füllen

vorallem sollen die übergänge nahtlos sein damit der hintergrund echt aussieht

kann mir da jmd tipps geben und noch besser nen link wo ich die blutenblätter herbekomme

Photoshop

DeathDragon

Ich bin kompliziert

AW: ich suche muster um hintergründe zu erstellen

war nicht wirklich das richtige dabei ich such fürs füllwerkzeug rosenblätter als nahtloses muster

vor 2 jahren war schonmal ne gleiche anfrage da wurde gesagt es würde noch kommen inzwischen anscheinend noch nicht oder ich habs übersehen

Zuletzt bearbeitet:

DeathDragon

Ich bin kompliziert

AW: ich suche muster um hintergründe zu erstellen

thx wunderbar das ergänzt die geplanten bilder ich hab nur etwa 500 blütenblätter das reicht vielleicht zum dekorieren aber nicht als "rosenbett" zum reinlegen ^^

thx

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden